metal.de präsentiert:
Das Album "AJNA" von MINIPONY im Stream

News

Es ist schön, wenn Ankündigungen auch verlässlich in die Tat umgesetzt werden. MINIPONY haben vergangenes Jahr versprochen, dass auf ihre bei uns premierte Single „Kill Like A Human“ auch ein vollständiges Album folgen soll und nun ist es soweit. „AJNA“ erblickt morgen, am 24. Juni 2022 das Licht der Welt via Subsound Records und wem das Video schon gefallen hat, für den haben wir jetzt gute Nachrichten.

Minipony - AJNA

metal.de präsentiert: Das Album „AJNA“ von MINIPONY im Stream

Denn in Zusammenarbeit mit All Noir dürfen wir euch heute das komplette Album „AJNA“ von MINIPONY präsentieren. Darüber verliert die Band selbst auch ein paar Worte:

„Wir sind so aufgeregt, endlich unseren Fans und Followern zu zeigen, woran wir die letzten drei Jahre gearbeitet haben. Wir haben eine Evolution unserer Kompositionen erfahren und diese soundtechnisch im Aufnahmeprozess in den SilverCord Studios umgesetzt. Es war eine der erfreulicheren Erfahrungen unserer Karriere. Wir können es nicht erwarten, all die Reaktionen zu lesen und Feedback zu der Energie zu bekommen, die wir in dieses Album gesteckt haben.“

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Album der ecuadorianischen Technical-Death-Metal-Band. Wem die Stücke gefallen und die Band unterstützen möchte, der kann sich das Album via Subsound Records und Bandcamp vorbestellen.

Quelle: All Noir
23.06.2022

Redakteur für alle Genres, außer Grindcore, und zuständig für das Premieren-Ressort.

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36672 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

11 Kommentare zu metal.de präsentiert: - Das Album "AJNA" von MINIPONY im Stream

  1. ClutchNixon sagt:

    ‚Was dat denn fürn Scheiß?‘, fragt sich der Reptilienanteil meines Gehirns, und verleitet mich zur schnellen Wiedergabe von ‚Pull the Plug‘, oder ähnlicher Uraltscheiße, die ich, so ich die pseudokünstlerische Scheiße nicht angeklickt hätte, unter normalen Umständen meiden würde wie der Teufel das Weihwasser.

    Fazit: Rette sich, wer kann!

  2. MB2019 sagt:

    Alter hast Du Probleme.
    Sag doch einfach dass es Dir nicht gefällt und hör auf hier so abwertend sinnlose Bewertungen zu schreiben.
    So was gehört eigentlich von metal.de gelöscht!
    Einfach Mal gesagt dass es scheiße ist, kein einziges Argument und keinen Bezug zur Musik.
    Wirklich sehr starkes Kommentar!
    Grüße

  3. ClutchNixon sagt:

    Ich finde pseudokünstlerische Scheiße ein durchaus starkes Argument, hat dies hier doch einfach mal NICHTS mit Death Metal zu tun 🤣. Es ist aber schön zu lesen, dass ihr Bandmitglieder euch so dermaßen triggern lasst. Chapeau!

  4. onlythewindremembers sagt:

    Über Begrifflichkeiten könnte man sich jetzt echt streiten, aber mMn hat das mit Tech Death echt wenig zu tun. Naja…

  5. nili68 sagt:

    Hat die Band denn behauptet Death Metal zu sein? Die Metal.de Kategorisierungen sind doch eh etwas wonky..

  6. onlythewindremembers sagt:

    Ich bezog mich dabei wirklich nur auf die Kategorisierung von Metal.de.

    Laut FB-Page bezeichnet sich die Band wie folgt:
    MINIPONY is an experimental metal project, influenced by math, breakcore and latin music which mixes polyrhythmic structures with minimalist guitar riffs, and female growls.The result is a powerful sound exposing Latin-American rhythms in the most brutal form.

    Was schon deutlich mehr Sinn ergibt.

  7. nili68 sagt:

    Yep und das jemand wie ClutchNixon (sorry) damit überfordert ist und sich bei seinem frechen Mundwerk dabei noch lustig vorkommt, ergibt auch Sinn.
    Mir gefällt’s und ich sehe mich genötigt hier mal die Band gegen derart Ignoranz zu verteidigen. Positives Karma sammeln und so..

  8. ClutchNixon sagt:

    Du meine Güte Nili, dein Kommentar stinkt gerade zu nach Doppelmoral, will sagen ist dermaßen bigott, dass ich wirklich lachen musste, als ich ihn las.

  9. nili68 sagt:

    Ich kann durchaus auch noch unverschämt sein, aber nur, wenn es jemand verdient.. sowie du hier und Crematory z.B. Ansonsten bewahre dir deinen (unpassenden) Humor (not). 😛

  10. ClutchNixon sagt:

    Na da bin ich doch wirklich froh, dass du hier nicht definierst, was Humor ist 🤦‍♂️

  11. nili68 sagt:

    Ich wollte deine Dreistigkeit nur nicht unkommentiert stehen lassen, damit jemand mit weniger gefestigtem Musikgeschmack sieht, wenn er diesen Thread findet, dass es auch noch andere Meinungen zur Band gibt.
    Nun aber genug der gegenseitigen Liebesbekundungen.. wobei ich natürlich niemandem vorschreiben will, was er wann wo postet. No offense. 🙂