NorthTale
veröffentlichen 'Follow Me' mit Guilherme Hirose

News

Im August 2019 veröffentlichten die Power-Metal-Newcomer NORTHTALE ihr erfolgreiches Debütalbum „Welcome To Paradise„. Nach einem kürzlichen Besetzungswechsel gab die Band ihren neuen Sänger, Guilherme Hirose aus Sao Paolo, Brasilien, bekannt. Nun, da ein neues Album und eine große Tour anstehen, freut sich die Band, eine besondere Single zu präsentieren, um die Wartezeit zu verkürzen: NORTHTALE veröffentlichen ein Musikvideo für ihre neu aufgenommene Version des 2019er Tracks ‚Follow Me‘ mit Guilherme Hirose am Gesang.

Seht euch den Clip hier an:

Gitarrist Bill Hudson kommentiert: „Wie die meisten von euch wissen, haben wir vor kurzem unseren neuen Sänger, Guilherme Hirose, in der Band willkommen geheißen. Während sich die Welt in ihren Häusern verkrochen hat, sind viele Musiker ins Studio gegangen, um neue Musik zu machen, und wir waren da nicht anders. Guilherme hat uns im Studio umgehauen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine viel bessere Platte als unser Debüt gemacht haben.
Das hat mich auch dazu gebracht, ihn einige unserer alten Songs singen zu hören, also haben wir ein paar davon im Studio aufgenommen, und die können wir euch jetzt zeigen.
Leider wird es noch ein paar Monate dauern, bis unser neues Album erscheint, aber seid versichert, dass es rechtzeitig zu unserer Europatournee mit UNLEASH THE ARCHERS und STRIKER in diesem Winter herauskommen wird.
Wir werden sie mit meinem Lieblingssong des gesamten Albums beginnen, ‚Follow Me‘.“

Der neue Sänger Guilherme Hirose fügt hinzu: „Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich einige der Songs von NORTHTALEs Debütalbum mit meiner Interpretation und Seele versehen konnte. Ich kann es kaum erwarten, dass alle diese Songs in ihren Lieblings-Playlists speichern.“

Galerie mit 21 Bildern: Northtale - Tour Of The Dark Realm 2023
Quelle: Split Screen PR
14.08.2021

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36673 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare