Screamer
bitten um Hilfe nach einem Unfall

News

SCREAMER aus Schweden bitten die Metal-Community nach dem Verlust des bandeigenen Vans um Hilfe und starten eine Crowdfundig-Aktion:

SCREAMER selbst zum Unfall:

„Als wir von unserer dreiwöchigen Tour mit SKULL FIST nach Hause fuhren, explodierte unser Vorderreifen nördlich von Paris. Dies veranlasste uns, den Van an den Rand der Autobahn A1 zu lenken. Mit der Geschwindigkeit und dem Gewicht eines mit einer Backline beladenen Lieferwagens explodierte auch ein Hinterreifen und brachte den Van ins Schleudern, was dazu führte, dass wir mit der Front voran in den Betonbordstein der Autobahn einschlugen. Die Götter des Heavy Metal waren an unserer Seite: Bis auf ein paar gebrochenen Rippen, einem schmerzenden Knie, Brandwunden durch den Airbag und leichten Kopfverletzungen haben wir den Unfall überstanden.

Dies bedeutet jedoch, dass unser rollendes Zuhause, unser Ernährer, unser gelbes Tier, außer Dienst gestellt werden muss. Es gibt keine Möglichkeit, den Van mit all den Schäden am Maschinenraum und am Rahmen des Vans selbst, zu reparieren.

Mit Festivals wie dem Rock Hard, dem Wacken Open Air, dem Metal Hammer Paradise sowie weiterer geplanter Tourneen brauchen wir dringend einen „neuen“ Van. Die Größe, die wir benötigen, um mehrere Monate im Jahr zu touren, ist in einem anständigen gebrauchten Zustand nicht leicht zu finden. Wir bitten die gesamte Metal-Community um Hilfe bei der Beschaffung eines neuen Vans sowie um Hilfe bei der Deckung der Kosten für die Rückholung unseres Backline-Equipments, welches derzeit in Frankreich gelagert ist.“

Wenn Sie ein oder zwei Cent übrighaben, wären wir für Ihre Hilfe sehr dankbar.

Screamer Schaden am Van

https://www.gofundme.com/f/31862wearc

Quelle: Screamer, Facebook
15.05.2023

Ein Leben ohne Musik ist möglich, jedoch sinnlos

Exit mobile version