Simon Michael (Subway To Sally) / Paul Maar
Veröffentlichen Kinderlieder

News

Simon Michael (Subway To Sally) / Paul Maar

 

Niemand würde natürlich behaupten, es immer schon gewusst zu haben, aber es scheinen Berührungspunkte zwischen Mittelalter-Metal und Kinderliedern zu bestehen. Jedenfalls hat Simon Michael, Drummer von SUBWAY TO SALLY, nun zusammen mit Paul Maar, dem Schöpfer des Sams, eine CD produziert. Michael komponierte die Musik, Maar lieferte die Texte. Das Werk trägt den Titel „Wenn das Faultier tanzt. Lieder vom Sams und Co.“, ist empfohlen ab 5 Jahren und bereits erschienen. Bleibt nur die Frage, ob der legendäre Herr Taschenbier auch berücksichtigt wurde…

 

05.03.2014

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33513 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

3 Kommentare zu Simon Michael (Subway To Sally) / Paul Maar - Veröffentlichen Kinderlieder

  1. The Bleak sagt:

    Niemand würde natürlich behaupten, es immer schon gewusst zu haben, aber es scheinen Berührungspunkte zwischen Marek Protzak und Markus Lanz zu bestehen. Jedenfalls sollte die Geschäftsleitung eingreifen, und dem Kerl die Lizenz zur Newsveröffentlichung entziehen. Kann der keine andere vakante Rolle ausfüllen? Zum Beispiel, ehm, ja was eigentlich? Weiß er wahrscheinlich selbst nicht.

  2. Marek Protzak sagt:

    Zwischen „eingreifen“ und „und“ kommt kein Komma.
    LG

  3. The Bleak sagt:

    Da beide Sätze bzw. Satzteile trotz des recht unkonventionellen Deutschs durchaus alleine stehen können, kann man da ein Komma setzen. Niemand würde natürlich behaupten, es immer schon gewusst zu haben.