Slipknot
veröffentlichen neuen Song "All Out Life"

News

Der Spuck ist vorbei, SLIPKNOT-Fans können aufatmen. Es gibt neue Musik der amerikanischen Maskenträger.
Der Song „All Out Life“ feierte gestern auf Apples hauseigenem Radiosender Beats 1 Premiere.

Frontmann Corey Taylor über die Inspiration zu „All Out Life“:

„Jeder spricht heutzutage über toxische Männlichkeit und Fangemeinden. Für mich geht es eher um die absurde Idee, dass alles, was nicht vor 10 Minuten veröffentlicht wurde, nicht gut ist und das stört mich. Ich meine, ich Liebe neue Musik, aber man sollte dem was schon besteht nicht den Rücken kehren. Kehrt denen nicht den Rücken, die euch eine Plattform geschaffen haben. Für mich ist das eine Art Weckruf an alle. Es geht darum das wir alle zusammenkommen und sagen: Hey, lasst uns nicht über alt oder neu reden, lasst uns über das hier und jetzt reden, darüber was real ist. „

Gründungsmitglied Shawn Crahan über „All Out Life“:

„Momentan ist eine sehr aufregende Zeit für SLIPKNOT. Wir arbeiten seit zwei Jahren an neuer Musik und „All Out Life“ mitsamt seinem Musikvideo ist nur eines von vielen Konzepten, an denen wir gearbeitet haben. Es ist eine Art Vorgeschmack auf das „nächste große Ding“. Wir fordern euch ein ganzes Leben lang heraus.“

Über einen konkreten Termin für ein neues Album schweigen sich SLIPKNOT indes noch aus, lange dürfte es allerdings nicht mehr dauern. „All Out Life“ ist der erste neue musikalische Output der Band, seit ihrem letzten Album „.5: The Gray Chapter“

SLIPKNOT – ALL OUT LIFE

Galerie mit 26 Bildern: Slipknot - Prepare For Hell Tour 2015
Quelle: Youtube / Slipknot / Blabbermouth
01.11.2018

Led Zeppelin ist ein Klassiker, aber die sind eben keine Steve Miller Band

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 30538 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare