Tarja
Umfangreiche Blog-Einträge...

News

Wer schon immer alle Neuigkeiten aus dem Leben einer Tarja Turunen hören wollte, der solle an dieser Stelle bitte weiter lesen…

„Ich hatte für ein paar Tage meinen Spaß in L.A. Vor den Proben für die Tour bin ich für ein paar Tage dorthin gereist, um einige neue Songs für mein Album zu schreiben. Dabei entstand sehr interessantes Material, und ich kann es gar nicht erwarten, bis ihr es zu hören bekommt! Ich bin sicher, ihr werdet überrascht sein.

Hier ist ein Foto von Bart und mir. Es wurde in seinem Studio aufgenommen, nachdem wir all unsere Ideen für einen mystischen, dunklen Song gesammelt hatten. Black Sabbath–Pink Floyd goes Tarjas way… ein paar verrückte Sachen.

Leider konnte ich kein Foto mit Johnny machen. An dem Tag, an dem wir unseren Song fertigstellen mussten, hatte ich schreckliche Kopfschmerzen und musste den ganzen Tag im Bett verbringen. Es tut mir leid, Johnny Aber ich weiß, dass wir jetzt einen weiteren Killersong für´s Album haben. Die gesamte Band und Crew war nun um Big Apple, um dort für die Auftritte zu proben. Es war ein tolles Gefühl, jeden wieder zu treffen und mit dem Spaß zu beginnen.

Ich freue mich schon darauf, heute Abend bei der ersten Show alle meine amerikanischen Freunde zu treffen! Es ist schön, mit dem „originalen“ live Lineup spielen zu können. Seit dem letzten Mal ist schon ein Jahr vergangen!

Wie viele von euch bereits wissen, gibt es im Moment besonders in Mexiko, den USA und Kanada ein Gesundheitsproblem. Mexiko ist am stärksten betroffen, und es ist sehr traurig, dass Menschen an dieser Grippe sterben. Unser Beileid an alle Familien der Grippeopfer. Wir hoffen alle, dass das bald vorbei sein wird. Ihr wißt auch, dass ich sehr bald ein Konzert in Mexico City haben werden. Ich möchte alle meine Fans wissen lassen, dass ich nach Mexiko reisen und die Show dort machen werden, solange die mexikanische Regierung dort nicht alle öffentlichen Veranstaltungen absagen läßt.

Hoffen wir, dass die Krankheit bald unter Kontrolle ist, und die Menschen zu ihrem normalen Leben zurückkehren können. Wie immer werde ich euch während der Tour auf dem Laufenden halten. Let’s rock the „AMERICAS“! Alles Liebe, Tarja“

Galerie mit 26 Bildern: Tarja - "A Nordic Symphony"-Tour 2018
Quelle: Voices Of Enchantment
01.05.2009

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32638 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare