Turisas
Bald auf Tour mit Lordi!

News

Die Battle-Metaller TURISAS gehen mit den berühmt-berüchtigten Lordi auf eine wohl ohne weiteres ausverkaufte UK Tour im Oktober.

Dazu Warlord Nygard: „Mit Lordi auf UK Tour zu gehen, ist fantastisch und wir freuen uns sehr auf diese Shows. Wir hatten uns ursprünglich entschieden, keine Shows mehr vor Abschluss des neuen Albums zu spielen, doch diese Chance konnten wir uns einfach nicht entgehen lassen! Jede UK-Show bisher war begleitet von einer intensiven Atmosphäre und zwischen uns und dem Publikum existierte eine ganz besondere Elektrizität. Dieses Mal werden die Läden größer und das Publikum hoffentlich noch verrückter sein. Wäre schön, wenn trotz dieser späten Ankündigung auch ein paar von unseren eigenen Fans noch Tickets ergattern könnten, denn so wie es aussieht, sind die Shows echt fix ausverkauft. Wir sind uns sicher, dass es definitiv die unterhaltsamsten Abende seit Langem werden.“

Galerie mit 24 Bildern: Turisas - "Wayfarers & Warriors" Tour 2019 in Mannheim
Quelle: Century Media
08.09.2006

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 34157 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Turisas auf Tour

06.07. - 09.07.22metal.de präsentiertRockharz 2022 (Festival)Accept, Asenblut, ASP, At The Gates, Attic, Beast In Black, Betontod, Burden Of Grief, Dark Funeral, Dark Tranquillity, Deserted Fear, Eisbrecher, Ektomorf, Eluveitie, Ensiferum, Evil Invaders, Exodus, Gernotshagen, Goitzsche Front, Grave Digger, In Extremo, Insomnium, Jinjer, Kambrium, Kataklysm, Knasterbart, Knorkator, Lucifer, Moonsorrow, Mutz & The Blackeyed Banditz, Obscurity, Ost+Front, Paddy And The Rats, Powerwolf, Running Wild, Sepultura, Sibiir, Steel Panther, Storm Seeker, Subway To Sally, Suicidal Tendencies, Tankard, Tarja, Testament, The 69 Eyes, Thomsen, Thundermother, Turisas, Twilight Force, Unleashed und UnzuchtFlugplatz Ballenstedt, Ballenstedt

Kommentare