Terror 2000 - Slaughterhouse Supremacy

Review

Wurden sie noch vor einiger Zeit genötigt, ihren Namen von Killing Machine in jetzt Terror 2000 zu ändern, so hat das ihrer Musik nichts anhaben können. Genaugenommen passen eigentlich beide Namen wie die Faust auf´s Auge. Kinder, was ist das ein geiles Album ! Wer bei Darkane so wie ich fast bewusstlos umgefallen ist vor Freude, der sollte sich bei „Slaughterhouse Supremacy“ setzen. Eigentlich war es ja nicht anders zu erwarten, dass uns hier ein Hammer ins Haus steht – man beachte, dass die Mitwirkenden sich sowohl aus Mitgliedern von Soilwork als auch von Darkane rekrutieren. Ich werdet es wahrscheinlich schon geahnt haben, dass das Album voll von thrashlastigen Gitarrenriffs, straight forward Drum-Attacken und mächtig prächtigen Gesangslinien ist. Wem die Vox auf Darkanes „Rusted Angel“ nicht so richtig reingelaufen sind, weil sie vielleicht nicht tief und thrashig genug waren, der wird hier bestens bedient. Ich finde das Album absolut geil – schlicht, knallt ordentlich. Highlights zu nennen ist müßig. Im Zweifelsfall würde ich aber „Slaughterhouse Supremacy“, „Firebold“ und „Elimination Complete“ auflegen. Auf diesem Sektor eindeutig das Beste, was ich seit Darkane gehört habe (falls ihr anderer Meinung seid – ich bin für jeden Tip dankbar). Auf jeden Fall wird sich das gute Stück weiter im Player drehen, bis Thanatos wieder auf den Plan kommen. Was soll ich noch länger Reden halten; ihr habt doch gelesen, wer bei Terror 2000 für die Mucke verantwortlich ist… und jetzt seht zu, dass ihr das Ding irgendwo herbekommt !

Shopping

Terror 2000 - Slaughterhouse Supremacy by Terror 2000 (2003-01-01)bei amazon63,32 €
18.07.2000

Der metal.de Serviervorschlag

Oder auch: "Wer 'Slaughterhouse Supremacy' von Terror 2000 mag, wird auch das hier mögen." Lass andere Leser wissen, welche Platten sie noch anchecken sollten, wenn ihnen "Slaughterhouse Supremacy" gefällt.

Es gibt noch keine Empfehlungen zu diesem Album. Willst du die erste abgeben? Dann registriere dich oder logge dich ein.

Shopping

Terror 2000 - Slaughterhouse Supremacy by Terror 2000 (2003-01-01)bei amazon63,32 €

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 34263 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

2 Kommentare zu Terror 2000 - Slaughterhouse Supremacy

  1. soulsister sagt:

    Yo. genau ein Hammeralbum was die Jungs von Terror 2000 vorlegen. Wer auf solchen Sound steht der sollte sich auch unbedingt die zwei Meisteralben von Soilwork, deren halbes Line-Up auch bei Terror 2000 mitgewirkt haben, zulegen. Soilwork – Steelbath Suicide Soilwork – Chainheart Machine

    9/10
  2. samedi sagt:

    erste sahne! genial! klasse!

    10/10