Korpiklaani
Live Video Premiere vom Masters of Rock

News

Die Folk Metal Superstars KORPIKLAANI haben ihr neues Live Video vom Masters of Rock Festival veröffentlicht. Die Show wurde 2016 dort aufgezeichnet und beweist einmal mehr die geballte Live Energie der Band.
Hier könnt Ihr Euch das Video anschauen:

Die Band sagt dazu:
„Seitdem Sami zu uns gestoßen ist, haben wir oft darüber gescherzt, dass Sami während einer Show nach dem ersten Song von der Bühne laufen und dann sein Zwillingsbruder auf der anderen Seite wieder auf die Bühne kommen könnte in komplett anderen Klamotten. Als wir dann vom Masters of Rock für eine Special Show angefragt wurden, war das natürlich unsere erste Idee. Nach einigen Drinks dachten wir außerdem darüber nach mit Tero Hyväluoma zusätzlich zu Tuomas unsere Folk Abteilung zu verstärken. Wie viele von euch wissen, ist Tero in den letzten Jahren schon oft für Tuomas eingesprungen, leider ist ähnliches aus verschiedenen Gründen für Toni (Sami’s Bruder) nicht möglich. Wir haben es bisher nicht hinbekommen unseren witzigen Plan umzusetzen, aber dennoch war es wirklich eine sehr besondere und einzigartige Show. Wir hatten eine Menge Spaß, genau wie die Fans, ebenso unsere Freunde und auch die Promoter des Masters of Rock, die uns direkt für eine weitere Special Show für 2018 gebucht haben! Erneut hat Jonne alles gemixt. Wir hoffen, dass es euch genauso gefällt wie uns.“

Wie bereits angekündigt, hat die Band schon einige neue Videos und Live Streams veröffentlich in den letzten Wochen. Bleibt dran, denn in Kürze folgt eine weitere besondere KORPIKLAANI Ankündigung.

Galerie mit 21 Bildern: Korpiklaani - Rockharz 2019
Quelle: Nuclear Blast
19.07.2020

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32457 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare