metal.de präsentiert
Den Stream der neuen LILI REFRAIN-EP "Ulu"

News

Ihr möchtet Euren Horizont erweitern, neue Musik kennen lernen, die einerseits weit weg von Rock und Metal ist, aber doch auch irgendwie in unserem geliebten Genre verwurzelt? Dann solltet Ihr definitiv mal in das Werk von LILI REFRAIN rein hören. Das letzte Album „Kawax“ der Alleinunterhalterin und Multi-Instrumentalistin aus Rom, wusste schon die Kollegin Deibler zu verzaubern, die nicht weniger als volle 10/10 Punkten verteilte.

Wer vorab gerne wissen möchte, in welche Richtung das musikalische Schaffen von LILI REFRAIN so geht – das ist wirklich nicht einfach zu umreißen. Einflüsse aus Folk, Psychedelia, Blues, Rock, Metal, Lyrischer Oper und Gitarrenvirtuosität sind sicherlich vorhanden, wenn auch nicht immer klar auszumachen. Auch Vocals können, müssen aber nicht vorhanden sein.

Lili Refrain - Ulu

metal.de präsentiert: Die neue LILI REFRAIN-EP im Stream

Nachdem seit „Kawax“ mittlerweile über sechs Jahre ins Land gegangen sind, meldet sich die Künstlerin nun endlich mit der One-Track-EP „Ulu“, die in drei Kapitel unterteilt ist, wieder zurück. Inwiefern der bisweilen krude, aber doch ungemein hypnotische Stilmix nach wie vor vorhanden ist, könnt Ihr direkt selbst herausfinden. Wir haben heute, einen Tag vor dem Release am 20.03. bei Subsound Records, die komplette EP für Euch im Stream.

Frau REFRAIN selbst hat kurz und knapp folgendes über ihr neuestes Werk zu sagen:

„“Ulu“ ist all das, was wir vergessen.“

Gemeinsam mit All Noir wünschen wir Euch viel Spaß mit „Ulu“:

Kapitel:

1. Gula
2. Terra 2.0
3. Mul

Hier könnt Ihr die EP direkt vorbestellen.

Quelle: All Noir
19.03.2020

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32236 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

1 Kommentar zu metal.de präsentiert - Den Stream der neuen LILI REFRAIN-EP "Ulu"

  1. nili68 sagt:

    Boah, das ist ja total geil!! Warum sehe ich das jetzt erst und wie zur Hölle bin ich jetzt hier gelandet..?