Moonspell
Deal mit Napalm Records

News

Moonspell

Portugals Dark-Metal-Institution Nr. 1, MOONSPELL, hat sich mit Napalm Records für den Release des nächsten Albums im Frühjahr 2012 einigen können. Einen Titel hat der Longplayer noch nicht. Allerdings wird es einen Song mit dem Titel „Extinction“ geben, der u.a. den verstorbenen Kollegen Ronnie James Dio und Peter Steele (TYPE O NEGATIVE) gewidmet sein soll.

 

Sänger Fernando Ribeiro:

Jedes Ende bedeutet für MOONSPELL immer auch einen neuen Anfang. Bei Napalm Records zu unterschreiben war ein wichtiger Schritt um sich von alten Querelen zu lösen und mit Menschen zusammenzuarbeiten, die an uns glauben, unsere Karriere respektieren und jene willkommen heißen, die in den letzten Jahren zu uns gestoßen sind, um ein neues Königreich der Dunkelheit unter dem Wolfsmond zu errichten. Unser neues Album ist das Statement. Unser Blut ist die Tinte. Eure Haut das Pergament, das wir beschreiben. Napalm Records ist unser Bote. Seid bereit!

 

Einen ersten akustischen Einblick ins neue Album gewährt euch die Band hier:

23.12.2011
Exit mobile version