Nocte Obducta
Re-Releases und Stand des kommenden Albums

News

NOCTE OBDUCTA haben sich vor Kurzem zu dem Re-Release von „Lethe“ und den damit verbundenen Problemen geäußert, zudem verloren sie einige Infos zur Wiederveröffentlichung von „Taverne (In Schatten schäbiger Spelunken)“:

„Das ReRelease des Nocte Obduta Debüts „Lethe (Gottverrecket Finsternis)“ ist nun seit Ende Februar tatsächlich via Nuclear Blast erhältlich. Es enthält neben dem Album von 1999 und dem originalen Booklet ein weiteres Booklet mit Zusatzinformationen und einigen unveröffentlichten Fotos, sowie das Demo von Januar 1998. Leider scheint sich irgendwo ein Fehler bei den Booklets eingeschlichen zu haben, es handelt sich um „Kleinigkeiten“ wie Beschnitt, Zeilenumbruch etc., dennoch ist das alles sehr ärgerlich. Zwar entschuldigen wir uns hierfür, doch weisen wir darauf hin, dass weder wir noch der Grafiker unseres Vertrauens Einfluss auf diese Sache hatten, der Scheiß ist irgendwo zwischen Label und Presswerk passiert. Da die Ausführung des ReReleases alles in allem sehr chaotisch lief, hoffen wir, dass dergleichen in Zukunft nicht passieren wird. Wegen des ReReleases von „Taverne (In Schatten schäbiger Spelunken)“ inklusive Bonusmaterial sind wir mit GSM schon in Verhandlung, und beide Parteien werden ihr bestes tun, das „Kult-Album“ in angemessener Form wieder zugänglich zu machen.“

Zu dem noch ausstehenden Album „Sequenzen Einer Wanderung“ gaben sie bekannt, dass sie die Gespräche mit SCR und den Maranis-Studios wieder aufgenommen hätten, diese jedoch wieder eingeschlafen seien.

Quelle: Nocte Obducta
19.03.2007
Exit mobile version