Pierce The Veil
im Videointerview bei metal.de Face To Face

News

PIERCE THE VEIL stellen am 10. Februar ihr neues Album „The Jaws of Life“ zur Diskussion. Unsere Redakteurin Jeanette Grönecke-Preuss stellte Bassist und Sänger Jaime Preciado im Interview alle Fragen zur Platte. Doch damit nicht genug, auch Punk, Guilty Pleasures und vieles mehr kommen dabei zur Sprache.

30.01.2023

"Irgendeiner wartet immer."

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36669 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

6 Kommentare zu Pierce The Veil - im Videointerview bei metal.de Face To Face

  1. Watut1nk1 sagt:

    Da man hier ja keine Möglichkeit hat es an ein passendes Thema zu hängen, packe ich es hier rein.
    Der Account Watutinki existiert nicht mehr, wurde gelöscht. Wieso weiß ich nicht, es wurde auch kein Kommentar von mir gelöscht oder dergleichen.
    Wenn das ein Fehler ist, wäre ich Euch dankbar das zu korrigieren. Danke.
    Wenn das so von metal.de aber so gewünscht ist, wäre es Metal like gewesen, das nicht so hintenrum zu fabrizieren, sondern es hier klarzustellen.

    Besagter Fake Account, der seit Monaten existiert und bei dem ich schon mehrfach darum gebeten habe ihn zu löschen, existiert übrigens immer noch.
    Ich spare mir dazu weitere Worte.
    Wenn ihr wollte dass ich gehe, mir ist bewusst dass ich einige nerve, dann sagt es einfach und ich lasse euch in Ruhe.

  2. nili68 sagt:

    Ernsthaft? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Metal.de so aus heiterem Himmel, ohne konkrete Vorwarnung, Accounts löscht und kann mich auch an keinen expliziten Vorfall erinnern, der dazu führen könnte, but that’s just me. Dass man einige nervt ist in „Internetforen“ ja nun wahrlich nichts Besonderes, auch ohne Intention.

  3. Hans Völkel sagt:

    Hallo Watutinki,
    es tut uns leid. Da ist uns tatsächlich ein interner Fehler passiert und wir hatten keinesfalls die Absicht, deinen Account zu löschen. Wir schauen aktuell, ob sich das wieder rückgängig machen lässt und geben dir diesbezüglich Rückmeldung. Wir bitten um Entschuldigung und etwas Geduld.

  4. Watut1nk1 sagt:

    Danke!!
    Ihr müsst es gar nicht rückgängig machen. Ich wollte meinen Namen auf Watu ändern, da ist mit aber ein Fehler bei der Eingabe der E-Mail Adresse unterlaufen – gmail.de anstatt gmail.com (gmail.de E-Mail Adressen existieren generell nicht). Wenn ihr die E-Mail Adresse einfach auf .com umstellt oder den Benutzernamen frei gebt, würde das reichen. Dann könnt ihr auch diese Kommentare hier löschen, ich wollte das tolle Videointerview eigentlich nicht dafür missbrauchen.
    Danke!

  5. Hans Völkel sagt:

    Hi Watutinki,
    ich habe mit unserem Admin Rücksprache gehalten und wir haben folgende Lösung gefunden: Er wird die Accounts mit denen du jetzt registriert bist voraussichtlich im Laufe des Tages löschen (nicht sperren) und du kannst dich dann mit deinem Wunschnamen und der entsprechenden E-Mail-Adresse neu registrieren. Eine elegantere Lösung gibt es leider nicht, da wir deine E-Mail-Adresse im System nicht so einfach ändern können. Warte mit der Neuregistrierung aber vielleicht noch bis heute Abend, damit es nicht zu weiteren Verwechslungen kommt.

    Sorry noch mal für diesen kleinen Unfall, ich hoffe danach klappt dann aber wieder alles.

  6. Watu sagt:

    Hat alles geklappt. Danke Hans! Und danke auch für die Bemühungen und die schnelle Reaktion! :))