Schistosoma
...suchen Drummer!

News

Folgendes erreichte uns aus dem Hause SCHISTOSOMA: „Nun mal eine Schlechte Nachricht. Wie es die Gerüchteküche schon teilweise geflüstert hat, ist es nun amtlich. Unser Drummer Simon Hammer möchte mehr Zeit seiner Band Trust’N’Faith widmen und sein Dasein als Schlagzeuger an den Nagel hängen. Darum suchen wir ab sofort einen neuen Felldrescher. Du solltest: Death Metal nicht nur schreiben können – Double Bass und nen ordentlichen groove spielen können – Abwechslungsreich und kreativ sein – dich in eine geniales Bandgefüge integrieren können – kein introvertierter Einzelgänger sein – 1-2 mal die Woche Zeit zum Proben haben – jedes 😉 Wochenende Zeit für einen Gig haben – kein Anfänger, Spinner oder Depp sein Wenn Dich diese Kriterien nicht abschrecken und Du Interesse hast, melde dich einfach unter der eMail-Adresse (Link), unter den Nummern 0175/4320288 oder 0171/6802841 oder auf unserer Homepage (Link).“

Quelle: Schistosoma
18.02.2004
internal_server_error <![CDATA[WordPress &rsaquo; Fehler]]> 500