Scorpions
BMG legt 12 Klassiker-Alben in farbigem Vinyl neu auf

News

Die SCORPIONS haben als eine der wohl erfolgreichsten und beständigsten deutschen Hard-Rock-Bands eine bewegte Geschichte hinter sich. Dieser nehmen sich BMG nun unter der Prämisse „Scorpions – Colours of Rock“ an und legen 12 Klassiker-Alben der Hannoveraner aus den Jahren 1974-2007 in farbigem Vinyl neu auf.

Vier Alben erstmals in remasterter Form

Im Zuge der Neuauflagen wird es auch erstmals remasterte Versionen der Alben „Fly To The Rainbow“, „In Trance“, „Virgin Killer“ und „Humanity (Hour 1)“ geben. Vorbestellt werden können die Platten seit dem 02.03.2023 unter Scorpions.ArtoftheAlbum.Store, erscheinen werden sie dann am 05.05.2023, kurz bevor die SCORPIONS auf große „Rock Believer Tour“ gehen. Hier noch eine Auflistung der neu aufgelegten Scheiben.

Scorpions

 

 

Quelle: Another Dimension
09.03.2023
Exit mobile version