Six Feet Under
Chris Barnes spricht!

News

Über die offizielle Metal Blade Homepage lässt Euch der SIX FEET UNDER Frontmann folgendes wissen:

„Hi! Wollte nur kurz Bescheid geben, was gerade so angesagt ist, damit Ihr alle auf dem neuesten Stand seid… Wir befinden uns gerade in Tampa und proben für die kommende No Mercy Festival Tour. Wir freuen uns riesig darauf und sind richtig aufgeregt, ein paar Songs von unserem neuen Album „13“, das am 21. März erscheint, spielen zu können. Seitdem wir die Platte im Kasten haben, habe ich sie mir jeden Tag bestimmt vier Mal angehört. Ich bin überzeugt, dass diese Platte unser „Reign In Blood“ darstellt, da sie unsere bisher beste Leistung ist. Damit meine ich natürlich auf keinen Fall, dass „13“ besser als „Reign In Blood“ ist oder eine genauso großen Einfluss auf die Metal-Szene haben wird. Um es für die, die es mal wieder nicht verstehen werden und vorschnell über uns urteilen, noch einmal ganz deutlich zu sagen: Meiner Meinung nach ist diese Platte unsere beste Arbeit seit „Maximum Violence“. Ich bin sehr stolz und zufrieden mit dem, was wir erreicht haben. Die, die sowieso an uns zweifeln, werden das auch weiterhin tun, egal, was wir zu Wege bringen. Und an unsere Fans: Ihr werdet auf keinen Fall enttäuscht sein! Probiert einfach… und schon bald steckt Ihr mittendrin! Es ist absoluter Irrsinn! Glaubt mir! Der Clip zu „Shadow of the Reaper“ wird gerade unter der Aufsicht von Regisseur Gary Smithson geschnitten. Einen Rohmix erwarten wir in den nächsten beiden Wochen. Der Dreh war der professionellste, den wir jemals mitgemacht haben. Macht euch auf das Ergebnis gefasst! Es ist bösartig! Des Weiteren wird unsere website gerade komplett überarbeitet. Deswegen die Bitte an unsere Fans: Falls Ihr irgendwelche Live-Pics oder Bootleg-Videos habt, schickt sie uns. Vielleicht enden ein paar der Einsendungen sogar auf einem kommenden Special Release. Mehr dazu in ein paar Monaten. Abschließend möchte ich noch einen lauten Gruß und meine besten Wünsche an einen echten SIX FEET UNDER-Fan, Kyle McCall, loswerden, der sich wegen Mukoviszidose in intensiver ärztlicher Behandlung befindet. Wir wünschen Dir alles Gute, Bruder! Take care und bis bald! -Barnes“

Galerie mit 3 Bildern: Six Feet Under - With Full Force 2016
Quelle: Metal Blade
18.02.2005

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33894 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare