Sonic Syndicate
Gewinnen Rookie Of The Year Award

News

SONIC SYNDICATE haben den Rookie Of The Year Award im Schwedischen National Radio P4 gewonnen. Der Award wurde vergangenen Samstag in Stockholm von einem Vertreter des Managements entgegen genommen, da die Band gerade in den USA mit AMON AMARTH auf Tour ist.

Die Bassistin Karin hat die News im Namen der Band wie folgt kommentiert:

„Ich dachte Weihnachten ist erst im Dezember! Ich wachte auf und fand dieses verfrühte Geschenk als Nachricht auf meiner Mailbox: SONIC SYNDICATE wurde mit dem ROOKIE OF THE YEAR von P4 National Radio ausgezeichnet!

2007 war für uns wie große Ferien mit aller Art Geschenken! Wir haben unser Debüt Album „Only Inhuman“ über Nuclear Blast veröffentlicht, kurz danach spielten wir einige der größten Festivals, wir waren laufend auf Tour mit großartigen Bands, mit deren Platten wir groß geworden sind und jetzt diese tolle Nachricht auf meinem Handy.

Ich bedanke mich im Namen aller herzlich bei Nuclear Blast Records, MNG Management und Ronnie von Triada Promotion für ihren großartigen Support! Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die uns dieses Jahr europaweit in allen Belangen unterstützt und supportet haben, ganz speziell bei Rock Hard und Metal Hammer Deutschland, Kerrang UK, P4 und Bandit Radio Schweden und allen anderen fantastischen Magazinen und Mediapartnern die uns geholfen haben!

Ich kann kaum beschreiben wie klasse es sich anfühlt, in meinem Heimatland Schweden zum P4 ROOKIE OF THE YEAR gekürt worden zu sein!!!“

Mehr zur Band: (Link), (Link)

Galerie mit 20 Bildern: Sonic Syndicate - Confessions Tour 2017
Quelle: Nuclear Blast
26.11.2007

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32618 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare