Sonic Syndicate
Neuer Sänger und viele Pläne

News

Nachdem Ex-Sänger Sänger Roland Johansson SONIC SYNDICATE im April diesen Jahres verlassen hat, hat die Band den Posten nun neu besetzt. Der neue Mann am Mikrophon heißt Nathan J. Biggs und kommt aus dem Vereinigten Königreich.

Die Band kommentiert wie folgt:

„Die Suche ist zu Ende und die Band endlich wieder komplett! Nathan ist wahrscheinlich das Beste, was uns überhaupt passieren konnte und die beiden neuen Songs, die wir bisher zusammen aufgenommen haben, sind ohne Zweifel DAS beste Material seit Gründung der Band. Er ist wie ein Bruder für uns und er hat den Rest der Gang noch enger zusammengeschweißt. The rebellion has begun!“ – Sonic Syndicate

Das sagt Neu-Fronter Nathan zu seinem Einstieg bei Sonic Syndicate:

„Etwas Unglaubliches und total Unvorhersehbares ist hier soeben passiert! Nicht nur, dass ich in einer der aufstrebendsten und viel versprechendsten Band des Universums gelandet bin, ich habe auch gleich noch eine neue Familie gefunden! Die Energie zwischen Sonic und mir ist unglaublich intensiv und lässt uns atemberaubende Songs schreiben! Wir sind bereit die Welt zu erobern!“ – Nathan J. Biggs

Sonic Syndicate werden am 6. November eine neue EP mit zwei brandneuen Songs („Burn This City“ und „Rebellion In Nightmareland“) veröffentlichen. Die EP wird dann zusammen mit dem aktuellen Album „Love And Other Disasters“ erhältlich sein, als All-in-one-Package mit komplett neuem Artwork von Gustavo Savez / Abstrata Art. Geplant sind ausserdem eine Tour im Herbst sowie ein neues Album im April / Mai 2010.

Galerie mit 20 Bildern: Sonic Syndicate - Confessions Tour 2017
Quelle: Nuclear Blast Records
24.08.2009

Chefredakteur

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32830 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare