Suffocation
bringen Livealbum "Live In North America" heraus

News

Die New Yorker Death-Metal-Pioniere SUFFOCATION veröffentlichen ihr neues Livealbum „Live In North America“ am 12. November 2021 über Nuclear Blast. Es gibt auch schon ein Video zu „Funeral Inception“. Es sind die letzten Shows mit Frank Mullen als Sänger, der mit
Gitarrist Terrance Hobbs kommentiert:
„Wir könnten nicht gespannter sein, unseren Fans unser neues Live-Album „Live In North America“ vorzustellen, welches die letzten Auftritte von Frank Mullen mit SUFFOCATION beinhaltet. Wir könnten uns keine bessere Art und Weise vorstellen, mit so einem Dokument Frank Lebewohl zu wünschen und ihm für alle seine Verdienste als toller Fronter, Freund und musikalischem Einfluss zu danken und dies dann auch mit allen alten und neuen Fans der letzten Dekaden dann zu teilen. Wir hoffen unsere Fans werden die letzte Tour mit Frank ebenso sehr im Herzen tragen wie wir. Nachdem sich nun ein Kapitel für SUFFOCATION schliesst, sind wir bereit und gespannt, euch neue Musik und klassischen Death Metal in den kommenden Monaten zu präsentieren. Haltet also Augen und Ohren hoffen, stay heavy und hört laut Musik… wir sehen euch alle auf Tour!“

Cover:

Tracklist:

  1. Thrones Of Blood
  2. Effigy Of The Forgotten
  3. Funeral Inception
  4. Pierced From Within
  5. Surgery Of Impalement
  6. Dismal Dream
  7. Jesus Wept
  8. As Grace Descends
  9. Liege Of Inveracity
  10. Breeding The Spawn
  11. Catatonia
  12. Souls To Deny
  13. Infecting The Crypts

 

Quelle: Nuclear Blast
13.09.2021
Exit mobile version