metal.de präsentiert
Das neue TASKFORCE TOXICATOR-Video zu "Reborn In Thrash"

News

TASKFORCE TOXICATOR ziehen weiter ihr Ding durch, und das bedeutet nach wie vor: Kompromissloser und vor allem authentischer Old-School-Thrash. Genau so räudig wie die Band klingt – und nein, das ist hier definitiv nicht negativ gemeint – sieht auch das neue Video zu „Reborn In Thrash“ aus. Ok, wenn Euch 80er-Worshipping auf den Zeiger geht, dann werdet ihr damit wohl nicht warm. Allen anderen sei das t(h)rashige Splatter-Machwerk aber in jedem Fall ans Herz gelegt.

Dabei wären die Münsteraner fast Geschichte gewesen, als sie vom bösen Dr. Bloodinstool gefangen genommen und gefoltert wurden. Wäre da nicht Lars-Ly Van Drum, der den tapferen Recken zur Hilfe eilt und sie aus den Fängen des Bösewichts befreit.

Ok, ich gebe es zu, klingt ziemlich albern, aber die Story des Videos hat tatsächlich einen Hintergrund aus dem realen Leben. „Reborn In Thrash“ ist die erste Neukomposition seit der selbstbetitelten EP, die bereits im Februar 2018 erschien. Seitdem ging viel Zeit für die Suche nach einem neuen Drummer drauf, der nun mit Lars gefunden ist und somit tatsächlich ein Stück weit die Wiedergeburt für die Formation bedeutet.

metal.de präsentiert: Das neue Musikvideo von TASKFORCE TOXICATOR zu „Reborn In Thrash“

Doch nun genug der vielen Worte: Gemeinsam mit der Band freuen wir uns, Euch bereits vorab das neue Video von TASKFORCE TOXICATOR zu präsentieren. Viel Spaß mit „Reborn In Thrash“:

Die Single ist bereits über die bekannten digitalen Plattformen erhältlich.

Falls Ihr die Jungs mal live erleben wollt, habt Ihr im Dezember noch zweimal Gelegenheit dazu:

07.12.2019, Bielefeld, JZ Stricker
13.12.2019, Münster, PG Haus

Bandfoto: Consequat

Quelle: Taskforce Toxicator
29.11.2019

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 31693 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare