Testament
Bandmitglieder und Crew erkrankt

News

Am 11. März wollten TESTAMENT mit EXODUS und DEATH ANGEL ihre erfolgreiche BAY STRIKES BACK over Europe Tour in Hannover eigentlich abschließen. Aufgrund der voranschreitenden COVID-19-Pandemie, musste die letzte, ausverkaufte Show jedoch abgesagt werden. Für zwei der Bandmitglieder und Teile der Crew kam die Vorsichtsmaßnahme jedoch zu spät, wie TESTAMENT  heute in einem offiziellen Statement verkündeten:

„Wie viele von euch bereits wissen, haben sich einige von der TESTAMENT-Truppe nach ihrer Rückkehr von der BAY STRIKES BACK over Europe Tour letzte Woche unwohl gefühlt und gemeinsam mit unseren Ärzten die Entscheidung getroffen, auf das neuartige Coronavirus COVID-19 testen zu lassen. Gestern Morgen sind die Tests von Chuck und Tiffany Billy sowie einiger Besatzungsmitglieder positiv ausgefallen.

Wir wollten uns an alle wenden, die uns unterstützt und Sorge geäußert haben, um Ihnen mitzuteilen, dass wir tun was richtig und sicher ist und uns alle seit unserer Rückkehr unter Quarantäne gestellt haben; schon bevor wir getestet wurden. Wir sind natürlich besorgt um unsere Familien, unsere Freunde, unsere Crew, unsere Mitmusiker und unsere Fans. Wir haben uns bemüht, unsere Kollegen aus der Bay Area zu unterstützen, die auch in ihren eigenen Lagern aktiv sind, sicher unter Quarantäne stehen und über ihre individuellen Situationen sprechen, wenn und wann sie bereit dazu sind.

Derzeit konzentrieren wir uns darauf, sicher und unter Quarantäne zu bleiben, uns auszuruhen, wieder gesund zu werden und natürlich unseren Freunden, die ebenfalls krank sind, Genesungswünsche, Gebete und positive Energie zu senden. Auch unseren Fans und Unterstützern möchten wir in dieser Krisenzeit Besserungswünsche senden. Wir unternehmen alle notwendigen Schritte, um zu Hause sicher zu sein, und bitten unsere Freunde und Fans, dasselbe zu tun. Bitte passt aufeinander auf und bleibt gesund, damit wir auch in nicht allzu ferner Zukunft weiter thrashen können!

-TESTAMENT“

Quelle: Testament / facebook
23.03.2020
Exit mobile version