The Agonist
Sängerin Alissa White-Gluz ist die hübscheste Vegetarierin

News

The AgonistMan findet keine Freunde mit Salat? Wer behauptet denn sowas? Zumindest kann man sich mit dem Verzicht auf Fleisch bei der Tierschutzorganisation beliebt machen, die jetzt THE AGONIST Frontfrau Alissa White-Gluz zur „Sexiest Female Vegetarian“ erklärt hat. Vor fünf Jahren wurde bereits den Tech-Death-Metallern von CATTLE DECAPITATION die Ehre einer Nominierung zuteil.

Hintergrund für Alissas Krönung zur schönsten Vegetarierin ist ihr Einsatz im Rahmen der „Bang Your Own Head – Not A Seal’s“-Kampagne, die sich gegen das Totschlagen von Seehunden stark macht: „Ich bin seit meiner Geburt Vegetarierin und lebe seit mehr als der Hälfte meines Lebens vegan. […] Ohne Grausamkeit zu leben, ist die einzige Religion, an die ich jemals glauben werde und es ist ein großer Teil von mir und meiner Musik. Natürlich ist der „Sexiest Veg Celebrity“ Wettbewerb nur Spaß, aber ich mag es, wie ein neues Licht auf die Idee der veganen / vegetarischen Lebensweise geworfen wird.

Der Wettbewerb zeigt Menschen, dass viele Prominente, zu denen sie aufschauen und die sie bewundern, diesen Lebensstil verfolgen und, dass es keine komische, herausfordernde, abschreckende Quälerei ist, Vegetarier zu sein – es ist einfach, gesund, beliebt und eben auch sexy! Ich fühle mich geehrt, gewonnen zu haben.“

Galerie mit 14 Bildern: The Agonist - Female Metal Voices Tour 2017
Quelle: Century Media Records
12.07.2011

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 34271 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare