The Dead Daisies
huldigen Deep Purple

News

An sich erst einmal nichts ungewöhnliches, wenn eine nicht ganz unbekannte Band in einem Jahr 26 Shows in den USA und UK spielt. Im Jahr 2021 war das aber trotzdem einigermaßen selten, Corona sei dank. THE DEAD DAISIES, mittlerweile mit legendären Musikern wie Glenn Hughes (ex-DEEP PURPLE), Doug Aldrich (ex-WHITESNAKE, ex-DIO) und Brian Tichy (u.a. ehemals bei BILLY IDOL, FOREIGNER und WHITESNAKE) verstärkt, haben es trotzdem geschafft. Grund genug das Ganze mitzuschneiden und in einer besonderen Form zu veröffentlichen.

So erscheinen die vier Tracks der „Live From Daisyland“-EP digital, neben den gängigen Streaming-Portalen auch kostenlos bei YouTube. Nach den Songs „Rise Up“, „Bustle And Flow“ und „Long Way To Go“ ist die finale Veröffentlichung ein ganz großer Klassiker der Mark-III-Ära von DEEP PURPLE. Wenn man einen Glenn Hughes schon mal in der Band hat, warum dann nicht auch einen solchen Publikums-Favoriten zum Besten geben? Wir wünschen viel Spaß mit „Burn“:

Wem THE DEAD DAISIES aus der Konserve nicht reichen, der kann sich die Rocker dieses Jahr auch in Kontinentaleuropa wieder live gönnen. Hier gibt’s die Daten für Euch:

Shit, veraltete Infos!Die Tourdaten, die hier einmal standen, sind veraltet. Hier findest Du aktuelle Tour- und Konzertdaten.

Bandfoto: Oliver Halfin

Quelle: Oktober Promotion
03.05.2022

"Time doesn't heal - it only makes you forget." (Ghost Brigade)

Exit mobile version