The Halo Effect
und das neue "Shadowminds"

News

Die Göteborger THE HALO EFFECT sind momentan mit ihren Landsleuten AMON AMARTH und den Labelkollegen MACHINE HEAD auf Tour, haben aber für alle- auch für die zuhause Gebliebenen- etwas ganz Besonderes parat. Aus ihrem erfolgreichen Debütalbum „Days Of The Lost“ veröffentlichen sie jetzt die Lead-Single „Shadowminds“ in einem neuen Remix. Die Hände dabei im Spiel hatte das legendäre EMPEROR-Mastermind IHSAHN. Dieser interpretierte den Song komplett neu wurde und verlieh´ dem Ganzen eine außergewöhnliche, avantgardistische Note.

Hör dir den Track hier an: Shadowminds

Ihsahn kommentiert den Remix: „Ich fühlte mich geschmeichelt, als meine Freunde von The Halo Effect mich wegen eines Remixes ansprachen, und angesichts des schwedischen Metal-Stammbaums innerhalb der Band wusste ich, dass der Originaltrack natürlich herausragend sein würde! Also beschloss ich, einen etwas experimentellen Ansatz zu versuchen, während ich immer noch auf den Kernelementen des Songs aufbaute. Ich hoffe, Halo-Fans werden diese leicht verdrehte Version von Shadowminds zu schätzen wissen.“

The Halo Effect - Shadowminds Remix- Cover 2022

Galerie mit 30 Bildern: The Halo Effect - Europe March 2024 Tour in Berlin
Quelle: Nuclear Blast
07.10.2022

It`s all about the he said, she said bullshit.

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36667 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

The Halo Effect auf Tour

03.07. - 06.07.24metal.de präsentiertRockharz 2024 (Festival)Kreator, Hammerfall, Dirkschneider, Hatebreed, Lordi, Orden Ogan, Unleash The Archers, Schandmaul, Soilwork, Unearth, D'Artagnan, Rage, Heldmaschine, Parasite Inc., Amorphis, Oomph! und The Halo EffectFlugplatz Ballenstedt, Ballenstedt

Kommentare