Tyler Leads
Zeigen "Deep Space Traveller"-Video

News

Gestern am 21.10.22 haben die Ruhrpott-Rocker TYLER LEADS ihr Debütalbum „Planetary Movement“ veröffentlicht. Und für die ganz schnellen gibt es noch die Möglichkeit, sich für ihre Eröffnungsshow heute beim Bochumer Rockpalast zusammen mit den GALACTIC SUPERLORDS und VOLTER noch Tickets zu ziehen.

Um das ganze gebührend zu feiern gibt es auch ein Musikvideo zur bereits siebten Single aus dem Album zu „Deep Spave Traveller“ dazu. Es wird für jeden Song des Albums ein Musikvideo geliefert, womit nur noch ein Song aussteht. Die Tracklist und das Artwork können unten gesichtet werden. Die Band selber zum Release:

Wir können endlich unser Debütalbum ankündigen! Mittlerweile ist das Album schon sehr lange in Arbeit. Die ersten Songs dazu sind schon vor Jahren entstanden und dazwischen wurde immer wieder verworfen und neu gestartet. Durch die Pandemie konnten wir uns 2020 dann voll auf die letzten Details konzentrieren, um das Teil endlich fertig zu stellen.
Wie bei der 2017er ‚Stay Ugly‘ EP haben wir ‚Planetary Movement‘ wieder mit Beray Habip aufgenommen und unterm Strich könnten wir mit dem Ergebnis echt nicht glücklicher sein. In jedem Song kann man die Entwicklung seit der EP hören und für uns ist dieses Teil ein riesiger Schritt nach vorne! Wir freuen uns jetzt schon darauf euch die ersten Songs zu präsentieren!

Coverart:

Tracklist:

1 – The Rapture
2 – Red Sun
3 – Supercharged
4 – Hold On
5 – Stone Crusher
6 – Forever Black
7 – Deep Space Traveller
8 – Planetary Movement
Bonus:
9 –  Heavy Eyes
10 – Hellhounds

TYLER LEADS sind:

Johnny Kovacs – Vocals
Soyan Osman – Guitar / Vocals
Freddy Kovacs – Guitar / Backing Vocals
Julius Keller – Bass
Christian Paternoga – Drums

Galerie mit 14 Bildern: Tyler Leads - Kings Of The Asylum Tour 2023
Quelle: Hiraeth PR
22.10.2022

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36689 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare