
Papa Roach
releasen neue Single "Kill The Noise"
News
Die Ami-Rocker PAPA ROACH haben mit „Kill The Noise“ die zweite Auskopplung des gleichnamigen kommenden Albums veröffentlicht. Der Song wurde von WZRD BLD, besser bekannt als Drew Fulk (A DAY TO REMEMBER, BULLET FOR MY VALENTINE, LIL WAYNE) und Andrew Goldstein (LINKIN PARK, MAROON 5) produziert und beschäftigt sich mit mentalen Kämpfen und Ängsten. Das Musikvideo von Bryson Roatch nimmt mit auf eine Reise aus dem eigenen Geist über eine rohe energetische Performance. Sänger Jacoby Shaddix kommentiert:
„Es ist einfach, sich in diesem Geräusch-Geäst in deinem Geist zu verheddern – wir alle kämpfen mit diesem Dämon in uns. Für uns ist „Kill The Noise“ die musikalische Katharsis, eine Erinnerung daran, einen Moment des Friedens und der Ruhe vom „Krach“ in unseren Gedanken zu finden.“
PAPA ROACH haben ebenfalls einen neuen Distributionsdeal mit ADA Worldwide (eine Untergruppe von der Warner Music Group für unabhängige Künstler). ADA Worldwide Präsident sagt dazu:
„Wir könnten nicht stolzer sein PAPA ROACH nun mit in der ADA-Familie zu haben. Mit unseren talentierten Teams und den starken Beziehungen in vielen verschiedenen Gebieten freuen wir uns eine noch größere globale Hörerschaft zu finden als Unterstützung in einem neuen musikalischen Kapitel.“
Unabhängig vom globalen Vertrieb haben PAPA ROACH ebenfalls auch ihr eigenes altes Label New Noize Records wieder re-aktiviert.
Galerie mit 28 Bildern: Papa Roach - One Night Only 2025 in Berlin

Mehr zu Papa Roach
| Band | |
|---|---|
| Stile | Alternative Rock, Hard Rock, Nu Metal |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38364 Reviews und lass Dich inspirieren!
Papa Roach auf Tour
| 05.06. - 07.06.26 | Rock im Park 2026 (Festival)The Offspring, Bad Omens, Linkin Park, Electric Callboy, Iron Maiden, Sabaton, Papa Roach, Limp Bizkit, Architects, Babymetal, The Hives, Trivium, Within Temptation, A Perfect Circle, Hollywood Undead, Social Distortion, Ice Nine Kills, Landmvrks, Three Days Grace, Tom Morello und VolbeatZeppelinfeld Rock im Park, Nürnberg |
Alexander Santel 
































Kommentare
Sag Deine Meinung!