Carnal Forge
Neuer Sänger!

News

Nach sieben Jahren Dienst am Mikrofon und fünf Alben verließ Sänger Jonas Kjellgren CARNAL FORGE. Obwohl Jonas Ausstieg gerade erst ein paar Tage her ist, wollte sich die Band nicht mit langen Erklärungen abgeben und hat sich direkt auf die Suche nach einem neuen Frontmann gemacht. Die aktuell anstehende Tour mit den schwer gewichten Pro-Pain, veranlasste die Jungs dazu sich möglicht schnell um einen Nachfolger für Jonas zu kümmern. Man wurde fündig: Der ehemalige Slapdash- und Revolver-Shouter Jens C. Mortensen wird von nun an seine Stimmbänder malträtieren. Die Band kommentiert den Besetzungswechsel wie folgt: „Wir heißen Jens bei CARNAL FORGE willkommen und hoffen das seine Stimme bei allen Fans genau so gut ankommt wie bei uns. Jonas wünschen wir alles gute für seine Zukunft und bedanken uns für die großartige Zeit, die wir zusammen hatten. Cheers!!!“ Auch der alte Sänger Jonas kommentierte seinen Ausstieg: „Ich habe die Band verlassen um mich mehr auf mein Gitarren Spiel und mein Studio zu konzentrieren. Ich mag die Jungs in der Band wirklich sehr und wünsche ihnen alles gute für die Zukunft! Die Letzten sieben Jahre waren wirklich großartig und ich habe ausschließlich gute Erinnerungen. Als ich 1997 gefragt wurde in die Band zu kommen, hatte ich vor nur die Gitarre zu spielen. Aber nein, ich hatte auf einmal ein Mikrofon in der Hand. Bei der ersten Probe spielten sie „Sweet Bride“ und „The Other Side“… Oh mein Gott, hat mich das weggeblasen. Sie haben so verdammt gut und präzise gespielt, ich wusste das ich in dieser Band spielen muss, egal an welcher Position! Ich denke CARNAL FORGE ist die beste Death-Thrashmetal Band der Welt und sie steigern sich mit jedem Album das sie veröffentlichen. OK! Mein Dank geht an alle wahnsinnigen Fans und an CARNAL FORGE, dank für alles!!!“ Jens (neuer Sänger) Kommentar: „Hä… was? Kommentar? Man, was soll ich sagen? Wie es für mich ist und warum. Ich kenne die Jungs schon ne ganze Weile und wir haben auch schon mal zusammen gearbeitet. Also denke ich, ich war die naheliegendste Lösung, um Jonas zu ersetzen. Ich habe am letzten Freitag von Jonas Ausscheiden gehört, an dem darauf folgenden Montag bekam ich einen Anruf und Mittwoch hatten wir schon unsere erste Probe. Jonas wünsche ich alles Gute und das er findet, wonach auch immer er sucht. Die Zukunft von CARNAL FORGE ist jedenfalls gesichert. Wir werden uns schnell an aneinander gewöhnen und allen die nicht mehr an die CARNAL FORGE Power glauben, das Gegenteil beweisen. Nun lasst mich bitte bitte verdammt noch mal in Ruhe, ich habe nen ganzen Arsch voll Texte zu lernen. Länge Leve Tengil!“

Quelle: CM
12.09.2004

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33155 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare