De Mortem Et Diabolum 2017
TOTALSELFHATRED sind raus

News

De Mortem Et Diabolum 2017

Update 03. November 2017:

Leider mussten die finnischen Depressive/Suicidal Black Metaller TOTALSELFHATRED ihre Show auf dem diesjährigen De Mortem Et Diabolum absagen. Als Ersatz konnten die Veranstalter die nordrhein-westfälischen Occult Heavy Metaller ATTIC für das Festival gewinnen, die im August erst ihr neues, zweites Album „Sanctimonious“ via Ván Records veröffentlichten. Damit ist das 2017er-Billing des De Mortem Et Diabolum wieder komplett. Die alphabetische Tagesaufteilung der Bands sieht so aus:

Freitag, 15. Dezember 2017:

Samstag, 16. Dezember 2017:

Und hier noch der geupdatete Flyer in der finalen Version:

Der finale Flyer für das De Mortem Et Diabolum 2017 – mit ATTIC, ohne TOTALSELFHATRED!

Update 08. Mai 2017:

Das DE MORTEM ET DIABOLUM 2017 hat weitere Bestätigungen bekannt gegeben. Neben den Norwegern GAAHLS WYRD werden auch die Doom/Deather OCTOBER TIDE im Dezember in Berlin gastieren.


Update 14. April 2017:

Ab heute kann man sich die Karten fürs DE MORTEM ET DIABOLUM 2017 sichern, und zwar in form von Hard Tickets und e-Tickets.

Das aktuelle Billing sieht übrigens so aus. Zuletzt wurden DESTRÖYER 666 bestätigt. Weitere Bands sind aber noch in der Pipeline.


Update 25. März 2017:

Mittlerweile haben die Veranstalter des DE MORTEM ET DIABOLUM 2017 noch weitere Bands bestätigt. Nachdem zwischenzeitlich bereits die in Belgien ansässigen internationalen Atmospheric-Black-/Doom-Verschwörer THE COMMITTEE sowie die serbischen Black-Metal-Nihilisten THE STONE zum 2017er-Billing des Festivals hinzugefügt wurden, haben die Veranstalter kürzlich mit drei weiteren Acts überrascht. So wurden einerseits die Melodic Black Metaller RIMRUNA aus Berlin bestätigt, andererseits die belgischen Post-Metaller HEMELBESTORMER. Gestern kamen nun als weiterer Headliner neben ACHERONTAS die finnischen Kult-Black-Metaller BAPTISM hinzu, deren 2016er-Album „V: The Devil’s Fire“ nicht nur bei uns hohe Wellen schlug.

Des Weiteren gibt es seit gestern auch einen neuen Flyer für das DE MORTEM ET DIABOLUM 2017:

Der neue Flyer für das DE MORTEM ET DIABOLUM 2017

26. Januar 2017:

Nach der erfolgreichen zweiten Auflage des DE MORTEM ET DIABOLUM-Festivals haben die Veranstalter bereits im Dezember angekündigt, in die dritte Runde zu gehen. Nun nimmt das Festival-Billing weiter Gestalt an. Nachdem bereits ACHERONTAS und KRATER bestätigt wurden, legte das Organisationsteam mit den finnischen Depressive Black Metallern TOTALSELFHATRED und den polnischen Schwarzmetallern FURIA nach. Weitere Bands sind nach Angaben der Veranstalter in Planung.

Das DE MORTEM ET DIABOLUM 2017 wird im Berliner Nuke Club stattfinden.

Hier die bisher bestätigten Bands:

ACHERONTAS
FURIA
KRATER
TOTALSELFHATRED

Quelle: Metal Promotions
03.11.2017

- Dreaming in Red -

Exit mobile version