metal.de präsentiert:
Das Album "Meridian" von HIPPOTRAKTOR im Stream

News

HIPPOTRAKTOR sind zwar eine recht neue Band, aber nicht ganz neu bei uns zu Gast. Die aufmerksamen Leser:innen unter euch werden sich erinnern, dass wir am 18. August diesen Jahres bereits einen Song der Band samt Video präsentieren durften. Damals ging es um das Stück „Manifest The Mountain“, das das Album „Meridian“ eröffnet. Diesen Freitag wird die Band um PSYCHONAUT-Sänger Stefan De Graef ihr Debüt auf uns loslassen. Diesen Freitag?

Richtig, der 15. Oktober ist Stichtag, an welchem eure Vorbestellungen bei euch daheim im Postkasten landen werden. Solltet ihr es aber nicht mehr abwarten können, oder habt ihr von der Band noch nichts gehört oder seid einfach noch nicht vollends überzeugt, dann haben wir gute Nachrichten.

Hippotraktor - Meridian

metal.de präsentiert: Das Album „Meridian“ von HIPPOTRAKTOR im Stream

Denn in Zusammenarbeit mit HIPPOTRAKTORs Label Pelagic Records können wir euch bereits heute, drei Tage vor Release, das komplette Album „Meridian“ im Stream präsentieren. Wenn ihr also die Geschichte des einsamen Wanderers, der anfängt, sich mit seiner leblosen Umgebung anzufreunden, schon einmal in voller Länge erleben wollt, dann habt ihr nun die Gelegenheit dazu.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Reinhören. „Meridian“ könnt ihr hier vorbestellen.

Quelle: Pelagic Records
12.10.2021

Redakteur für alle Genres, außer Grindcore, und zuständig für das Premieren-Ressort.

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33997 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare