Letzte Instanz
Neu auf Tour und im Regal

News

Feuchte Violinen für Mittelalterfans: Die Letzte Instanz wird mit Schandmaul auf Tour gehen. Damit wird es wohl auch zu einem kleinen Gastauftritt im Song „Das Stimmlein“ kommen. Hier die Daten:

24.10.06 D-BIELEFELD – Ringlokschuppen
25.10.06 D-BREMEN – Aladin
26.10.06 D-KASSEL – Musiktheater
27.10.06 D-HANNOVER – Capitol
28.10.06 D-PAHELN bei Heide/Holstein– Eiderlandhalle
29.10.06 D-OBERHAUSEN – Luise Alberts Halle
30.10.06 D-LEIPZIG –Werk 2
31.10.06 D-STUTTGART – LKA Longhorn

LETZTE INSTANZ Gitarrist Holly D dazu: „Es ist für uns natürlich eine große Freude mit den Mädels und Jungs von SCHANDMAUL im Herbst auf Tour zu sein. Die haben momentan einen tierischen Lauf und hatten ja bereits dieses Frühjahr eine ausverkaufte Hallentour. Die Shows werden bestimmt knacke voll und ich denke wir passen live super zusammen. Nicht umsonst ist SCHANDMAUL Sänger Thomas ja auch Gast bei unserem Song DAS STIMMLEIN!“

Eine weitere Neuigkeit: Nach der Insolvenz ihres alten Labels lag der Katalog der Band lange auf Eis. Nun ist nicht nur das aktuelle Album „Ins Licht“ über Drakkar/SONYBMG erhältlich, sondern auch die Alben „Das Spiel“, „Kalter Glanz“, „Götter auf Abruf“ und „Live“ wieder erhältlich. Alle Alben wurden re-mastered, „Kalter Glanz“ und „Götter auf Abruf“ wurde sogar jeweils ein Bonus Track verpasst.

Quelle: Drakkar
16.05.2006
Exit mobile version