My Dying Bride
...diese Liebe hielt nicht lang'

News

Die UK-Doomster MY DYING BRIDE haben sich von ihrer Keyboarderin/Violinistin Katie Stone getrennt. In einer Mitteilung der Band heißt es dazu:

„Katie ist nicht mehr länger Teil von MY DYING BRIDE. Nachdem sie uns erst bestätigt hatte, alle bereits von uns gebuchten Shows zu spielen, hat sie sich nun dagegen entschieden mit der Begründung, dass „ich mich auf meine Karriere konzentrieren möchte“. Derzeit ist sie Teilzeit-Psychologiestudentin. Also mach‘ daraus, was du willst.

Der nette Kerl, der daraufhin als Ersatz eingestiegen ist, heißt Shaun Macgowan. Er hat mit uns in Windeseile geprobt und dabei große Hingabe bewiesen. Er wird allerdings so lange nicht als volles Mitglied eingestuft werden, bis er seine Probezeit bei uns hinter sich gebracht hat, die derzeit bei 30 Jahren liegt. Wenn Ihr Shaun in der Art willkommen heißt, wie es MDB-Fans nur tun können, wird das ein großer Charaktertest für ihn sein. Und das bedeutet nichts anderes, als dass Ihr bedauert, dass er nicht Martin ist. Bis in alle Ewigkeit.

Die Band ist betrübt über den Line-Up-Wechsel, da denken wir mehr an Euch als an uns. Aber jeder, der unsere Show auf dem Wave-Gothic-Treffen in Leipzig gesehen hat, wird bestätigen, dass wir nichts verloren haben.“

Galerie mit 32 Bildern: My Dying Bride - Eindhoven Metal Meeting 2022
Quelle: My Dying Bride
09.06.2009

- Dreaming in Red -

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36673 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

My Dying Bride auf Tour

08.08. - 10.08.24metal.de präsentiertParty.San Metal Open Air 2024 (Festival)Abbath, Afsky, Anaal Nathrakh, Bastard Grave, Batushka, Behemoth, Bewitched, Broken Hope, Cryptopsy, Darkened Nocturn Slaughtercult, Enthroned, Eternal Champion, Grave, Hate, Hellripper, Heretoir, Horresque, Imha Tarikat, Incantation, Iron Walrus, Konvent, Kraanium, Left To Die, Legion Of The Damned, Malphas, Mephorash, My Dying Bride, Necrot, Obscura, Obscurity, Pig Destroyer, Regarde Les Hommes Tomber, Rope Sect, Sacramentum, Schammasch, Sodom, Sólstafir, Stillbirth, Sulphur Aeon, Terrorizer, Ultha, Unto Others, Varathron und WiltParty.San Open Air, Obermehler

Kommentare