Nothing More
veröffentlichen neue Single feat. Eric Vanlerberghe

News

NOTHING MORE liefern heute MEHR. Zum einen können wir uns baldigst über ein neues Album mit dem Namen „CARNAL“ (am 28. Juni über Better Noise Music) freuen und zum anderen wurde heute die neue Single „House On Sand“ mit I PREVAIL-Sänger Eric Vanlerberghe veröffentlicht.

NOTHING MORE-Frontmann Jonny Hawkins erklärt zu „House Of Sand“:“ Manchmal verliert man den Sinn des Lebens aus den Augen und kommt vom eingeschlagenen Weg ab. Jahre später findet man sich in einem Leben wieder, das nicht der Vision entspricht, die man einst für sich selbst hatte. Du hast dann die Wahl: Hör`nicht auf deine innere Stimme oder vertraue ihr. Machen so weiter und geh`auf Nummer sicher, oder kehre um und beginne von vorne. Ich fange von vorne an.“

Bei dem Track arbeitete die Band mit Eric Vanlerberghe von I PEVAIL zusammen: „Vor fast einem Jahr schickten mir die Jungs von NOTHING MORE diese Demo und fragten, ob ich darüber nachdenken würde, mitzumachen. Ich habe es mir angesehen und für die nächsten paar Wochen hatte ich den Refrain in meinem Gehirn verankert. Das Lied hat mich wirklich berührt. Ich denke, dass dieser Track, wie auch der Rest ihres Albums, NOTHING MOREs bestes Werk ist und ich fühle mich geehrt, ein Teil davon zu sein.“

Lust auf den Song? Ja, wir auch. Also hier bitte:

 

Galerie mit 23 Bildern: Nothing More - Spirits European Tour 2024 in Wiesbaden
12.04.2024

It`s all about the he said, she said bullshit.

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36689 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Nothing More und I Prevail auf Tour

10.05.24I Prevail - European Tour 2024I Prevail und Set It OffVelodrom, Berlin
11.05.24I Prevail - European Tour 2024I Prevail und Set It OffMitsubishi Electric Halle, Düsseldorf
13.05.24I Prevail - European Tour 2024I Prevail und Set It OffZenith, München
Alle Konzerte von Nothing More und I Prevail anzeigen »

Kommentare