Sean Kennedy
(ehemals Deez Nutz, I Killed The Prom Queen) verstorben

News

Bassist Sean Kennedy ist im Alter von nur 35 Jahren verstorben. Die Todesursache wurde nicht öffentlich bekanntgegeben. Durch Social-Media-Posts von Bandkollegen (früheren) und Freunden wurde die Nachricht über den Tod Kennedys bekannt.

Michael Crafter (I Killed A Prom Queen-Sänger) Michael Crafter schrieb über Instagram: „Wir standen jahrelang Seite an Seite auf der Bühne oder auf Bandfotos. Wir haben auf dem Boden geschlafen, in Vans, Flugzeugen und haben es irgendwie geschafft, die Welt zu bereisen. Die Zeit verging viel zu schnell. Wir haben Höhen und Tiefen erlebt und nach allem, was wir durchgemacht haben, wirst du immer mein Freund sein. Ich bin froh, dass wir im Laufe der Jahre immer füreinander da waren. Als ich dich letzte Woche anrief, dachte ich nicht, dass es das letzte Mal sein würde. Ich wünschte, ich könnte mich verabschieden. Liebe und werde dich immer vermissen Kumpel.“

 

Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft.

Anmerkung der Redaktion: Solltest du selbst das Gefühl haben, dass du dich in einer belastenden Situation befindest, dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym Hilfe von Beratern, die mit dir Auswege aus schwierigen Situationen finden.

Galerie mit 13 Bildern: Deez Nuts - Impericon Never Say Die Tour 2017Galerie mit 43 Bildern: I Killed The Prom Queen - With Full Force 2012
25.02.2021

It`s all about the he said, she said bullshit.

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33366 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

5 Kommentare zu Sean Kennedy - (ehemals Deez Nutz, I Killed The Prom Queen) verstorben

  1. Pankratz sagt:

    Mein Beileid!
    Aber bei dem Namen war ja klar, dass der nicht alt wird.

  2. doktor von pain sagt:

    Tja, doofe Sache, das. Aber warum nehmt ihr ein Bild mit Sean Kennedy an der Gitarre, wenn ihr schreibt, er sei Bassist gewesen?

  3. der holgi sagt:

    jep, das Bild hier im Artikel ist nicht Sean

  4. doktor von pain sagt:

    Die Google-Bildersuche sagt: Doch, das isser schon – aber halt nur mit einer Gitarre und nicht mit einem Bass.

  5. dan360 sagt:

    Muss ich doch mal klar stellen, bei dem hier abgebildeten handelt es sich um Jona Weinhofen, der bei IKTPQ Gitarre spielt und nicht um Sean Kennedy.