Six Feet Under
Studioreport!

News

SIX FEET UNDER-Frontsau Chris Barnes berichtet folgendes aus dem Studio: „Hey ihr alle – ich bin wieder zurück aus Miami. Ich bin jetzt mit den Vocals für unsere neue CD ‚BRINGER OF BLOOD‘ fertig. Ich hatte eine grossartige Zeit bei den Aufnahmen zu dieser fuckin CD. Mann, ich finde wirklich, es ist durch und durch höllisches Material auf dieser Platte, und ich weiss bestimmt, dass alle ihr Die-Hard SFU-Fans es mögen werdet. Ich möchte mal eben Chris Carroll danken, denn er hat einen super Job gemacht, in den Hit Factory Criteria Studios vom Mischpult aus alles im Rollen zu halten, und ausserdem hat er mir sehr geholfen, die Vocals so hinzukriegen wie ich sie wollte – Thanx Merrill!!! Und da dies mein Debüt als Produzent eines Studioalbums ist, wollte ich früh mit dem Abmischen anfangen. Wir haben bereits an die fünf Songs gemischt, und ich finde wir haben schon eine ziemlich klare Idee, wie alles klingen soll, aber es liegt noch viel Arbeit vor uns. Wir haben auch Rough Mixes von den anderen sechs Songs gemacht (der Titeltrack wird in Deutschland in einer Version in deutscher Sprache erscheinen!!! Das war eine Herausforderung!!!). Wir sind uns im Moment noch nicht ganz sicher, wer den Mix übernehmen wird, oder was für ein Studio wir benutzen werden, aber wir reden schon mit einigen Läden und Leuten, um das ganze fertig zu stellen. Ich möchte nur, dass die CD so gut wie möglich klingt, wir sind echt darüber aufgeregt, euch bald das Resultat präsentieren zu können, und all den Hassern sage ich, hoffentlich hasst ihr auch diese Platte!! Ach ja, und ausserdem…Fuck you!“

Galerie mit 3 Bildern: Six Feet Under - With Full Force 2016
Quelle: Metal Blade Records
14.05.2003

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32621 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare