For My Pain - Fallen

Review

Du lebst in Finnland, bist Musiker und hast nichts zu tun? Dann wird es aber höchste Zeit für dich eine Gothic-Metal Band zu gründen! Du warst schon vorher in anderen Bands tätig, zum Beispiel Embrace und Tears of Sorrow? Sehr gut, du weißt also schon mal, wie man eine Gitarre hält. Schreib doch mal eine paar rockige Songs, mit viel Keyboards und Moll. Noch schnell das Tico-Tico-Studio buchen und ganz wichtig: Das Mixen im Finnvox-Studio nicht vergessen. Wie, euer Sänger hatte keine tiefe Brummel-Stimme? Macht nichts, sag ihm einfach, er soll ab und an mal in guter alter Rock-Röhre-Manier in höhere Stimmlagen abdriften. Kennt ihr noch eine Sängerin? Nein, nein, nicht gleich fest einstellen, einfach nur ein paar Liedchen einträllern lassen, dann haut das schon hin. Ihr habt noch keinen Namen? Irgendwas mit Dark oder Pain kommt immer gut, aber übertreibt’s nicht, sonst habt ihr keine schönen Adjektive mehr für Titel und Texte. Die müssen nämlich so richtig romantisch kitschig wirken. Viel mit Engeln, Lust, Liebe, Tod und so. Ein paar Bilder braucht ihr auch noch. Am besten im nächsten Laden viel Netzhemden, Leder-, Samt- und Satinhemden kaufen. Und immer finster oder traurig schauen, am besten beides. Wenn ihr niemanden habt, den ihr finster traurig anstarren könnt, übt vor einem Spiegel, am besten auch noch auf die Backen beißen, dann sehen die Wangen eingefallener aus. So, dass wäre eigentlich alles und wenn ihr es schon nicht schafft, eingängige Hits zu schreiben, dann versucht wenigstens so pathetisch zu leiden, wie möglich. So, und nun ab nach Deutschland, da wartet man schon auf euch.

Shopping

For My Pain... - Fallenbei amazon25,10 €
24.06.2003
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.