Siechtum - [Gesellschaft:Mord]

Review

Hach, wie shocking. Erstmal ein paar nette Hitler-Samples nehmen, aber auf der Hülle gleich klar stellen, daß man mit Politik nichts am Hut habe. Immer schön PC bleiben, aber kein Wunder, Thomas Rainer, eigentlich Großverdiener bei den Easy-Listening EBMlern von L´âme Immortelle tätig, will es sich mit niemanden verscherzen. Auf Siechtum tobt er seine noisigen Ambitionen aus, die meist rhythmischer Natur sind und teilweise auch nicht sonderlich aufregend daher kommen, sich aber sicherlich gut auf dem Tanzparkett machen. Der Industrial ist dabei aber etwas zahm und einfach zu altbacken, als daß man in Jubelstürme ausbrechen könnte. Einzig „Agonie“ ist gut gelungen und ist auch ausdrücklich der Clubhit der Scheibe. Ansonsten dürfte jeder Anhänger der üblichen Industrial Töne hier mal reinhören, es könnte vielleicht munden. Mir jedoch ist das Ganze doch etwas zu stumpf.

Shopping

Siechtum - Gesellschaft: Mordbei amazon1,06 €
22.08.2000
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.