Wolfen - Don't Trust The White

Review

Galerie mit 10 Bildern: Wolfen - Armor of Light Tour 2018

….leider geht’s nicht unentwegt so weiter. Obwohl es haufenweise erstklassige instrumental Passagen und riffs gibt – die songs hauen mich nicht so richtig vom Hocker. Das liegt hauptsächlich an den Vocals, der Sprechgesang ist cool aber der Rest ist nicht unbedingt originell. Zwischen Power und Thrash liegend haben die Kölner Jungs Potential in Massen, mir wäre halt lieber wenn der Sänger von Bruce Dickinson angehauchten Passagen Abstand nehmen würde. Das nervt manchmal ziemlich. Zwischendurch fährt die Musik ordentlich ab, wie z.B. beim zweiten Titel des Albums ‘Burn in Hell’. Auch ‚2006‘ fiel mir schon beim ersten Abspielen angenehm auf. ‚Caught in the trap‘ ist ebenso ein Hammer. Mehrmaliges Anhören ist zu empfehlen, dann gewöhnt man sich an den Gesang ( oder auch nicht ).

Shopping

Wolfen - Don T Trust the Whitebei amazon70,98 €
06.01.2001

Der metal.de Serviervorschlag

Oder auch: "Wer 'Don't Trust The White' von Wolfen mag, wird auch das hier mögen." Lass andere Leser wissen, welche Platten sie noch anchecken sollten, wenn ihnen "Don't Trust The White" gefällt.

Es gibt noch keine Empfehlungen zu diesem Album. Willst du die erste abgeben? Dann registriere dich oder logge dich ein.

Shopping

Wolfen - Don T Trust the Whitebei amazon70,98 €

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33131 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

1 Kommentar zu Wolfen - Don't Trust The White

  1. MuUh sagt:

    Die Bewertung bitte nicht ernst nehmen, ich kenn die CD noch nicht…. 😉 Ich nur drauf hinweisen, das Wolfen am 31.01.01 um 21h in Köln im MTC in der Zülpicher Str. ein kleines Kon geben…. für alle dies noch nicht wissen http://www.wolfen-metal.de

    5/10