Said But True mit Alex Taylor von Malevolence
"Leute, die uns eine Beatdown-Band nennen, machen mich wütend!"

Interview

Die Briten von MALEVOLENCE haben mit “Self Supremacy” eine äußerst starke Platte hingelegt, die Fans der härteren Gangart mehr als zufriedenstellt. Wir  baten Sänger Alex Taylor zur Fragestunde “Said But True” und löcherten den heimlichen Weltrekordhalter im Chicken Nuggets verdrücken mit trivialen Fragen. Ein halber Platz auf seiner Feindesliste ist uns mindestens sicher, immerhin haben wir der Band Beatdown-Einflüsse in unserer Review zum aktuellen Album unterstellt. In diesem Sinne – keep on loving you!

Wann musstest Du zum letzten Mal so sehr lachen, dass dir die Tränen liefen?

Das war ganz sicher, als ich eine Folge von Phoenix Nights geschaut habe. (Anmerk. d. Verf.: britische Sitcom mit derbe schwarzem Humor)

Was war der letzte Song, den Du vor diesem Interview gehört hast?

“Not Like Me” von SKRAPZ.

Gibt es etwas, das Du als Kind weggegeben hast und jetzt gerne wieder zurück hättest?

Ich hatte mal ein Paar richtig starke Schuhe von Nike, die hab ich bei einem Freund daheim vergessen und die hätte ich gerne wieder.

Du darfst den Bandnamen von MALEVOLOVE noch einmal ändern, aber nur in den Namen eines Filmes, wie würdet der neue Bandname lauten?

Rise Of The Foot Soldier!

Für was solltest Du eigentlich den Weltrekord halten?

Für die größte Menge Chicken Nuggets, die jemals gegessen wurde.

Was macht Dich richtig wütend?

Leute, die MALEVOLENCE eine Beatdown-Band nennen.

Wenn Du von jetzt an eine zusätzliche Fremdsprache beherrschen könntest, welche wäre das?

Spanisch.

Gibt es ein Laster, das Du gerne aufgeben würdest?

Ja, massig Zeit mit dem ziellosen Rumgescrolle bei Facebook zu verschwenden.

Welche Band sollte mal einen Song von euch covern und welcher wäre das dann?

LAMB OF GOD sollte sich mal an “Self Supremacy” versuchen.

Welches Fach während Deiner Schulzeit war absolute Zeitverschwendung?

IT.

“Self Supremacy”, das aktuelle Album von Malevolence

Wenn Dich jemand erschreckt, wie er reagierst Du – wegrennen oder draufschlagen?

Kommt auf die Situation an.

Was ist eine Deiner ersten Kindheitserinnerungen?

Wie ich damals in unserem ersten Haus in Cardiff Sega Megadrive spiele.

Was bewahrst Du auf, obwohl Du weißt, dass Du es niemals wieder brauchen wirst?

Alle unsere Tourpässe und Tourbändchen.

Wenn Du einer von den Simpsons sein könntest, wer wärst Du?

Fat Tony.

Du darfst Dir eine magische Superkraft aussuchen, welche wählst Du?

Entweder die Fähigkeit zu fliegen oder Geld machen zu können.

Was war der denkwürdigste Gig, denn Du bis jetzt mit MALEVOLENCE gespielt hast?

Vor Kurzem das Resurrection Fest in Viveiro in Spanien.

Wie sieht der perfekte Backstage-Bereich aus?

Sauber, gut beleuchtet, geräumig mit einigen bequemen Sofas und gutem Wi-fi. Ohhh und natürlich noch eine Menge Essen und Wein.

Was ist der beste Liebessong, den Du kennst?

REO Speedwagon mit “Keep On Loving You”

Was ist das beste Geschenk, dass Du bis jetzt bekommen hast?

Meine Mutter hat eine große Wand voll mit Presseartikel über unser erstes Album gemacht, das war echt cool.

Kannst Du Dich an einen sehr peinlichen Moment auf der Bühne erinnern?

Ich habe mir die Hosen zerrissen vor mehreren tausend Leuten auf einem Festival in Deutschland, das war er dann wohl.

Malevolence in Aktion ©Olli Appleyard

26.07.2017

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 29336 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Malevolence auf Tour

08.02.18metal.de präsentiertDespised Icon - Europe MMXVIIIDespised Icon, Malevolence, Archspire und VulvodyniaConne Island, Leipzig
09.02.18metal.de präsentiertDespised Icon - Europe MMXVIIIDespised Icon, Malevolence, Archspire und VulvodyniaEssigfabrik, Köln
15.02.18metal.de präsentiertDespised Icon - Europe MMXVIIIDespised Icon, Malevolence, Archspire und VulvodyniaGarage Saarbrücken, Saarbrücken
Alle Konzerte von Malevolence anzeigen »

Kommentare