New Blood Award
gewinnt einen Plattenvertrag bei Century Media und einen Merch Deal bei EMP!

News

New Blood Award

NEW BLOOD AWARD 2013: Century Media und EMP mit im Boot!

Den NEW BLOOD AWARD kennt ihr schon? Aber sicher! Dass ihr im Siegesfall mit dem SUMMER BREEZE eines der renommiertesten Festivals eröffnet wisst ihr auch? Ganz bestimmt!

Damit aber nicht genug! Das verflixte  7. Jahr hält etwas ganz Besonderes für euch bereit und macht den NEW BLOOD AWARD zu einem absoluten Muss für alle jungen und aufstrebenden Bands.

In Kooperation mit CENTURY MEDIA RECORDS, EMP, METAL.DE und dem SUMMER BREEZE habt ihr die einmalige Chance einen Plattendeal bei CENTURY MEDIA RECORDS zu ergattern. Damit aber nicht genug! EMP legt zudem einem Merchdeal für dich und deine Band obendrauf.

Das war es aber noch immer nicht ganz, denn die großen DARK TRANQUILLITY werden 2013 ebenfalls Teil der Jury sein und begleiten euch auch im Siegesfalle weiter.

Hier noch mal zum Mitschreiben.

Deine Band:

…eröffnet das SUMMER BREEZE Festival 2013!
…erhält einen Plattenvertrag bei CENTURY MEDIA RECORDS!
…erhält einen Merchandise Deal inkl. 100 Shirts bei EMP!
…erhält mit Scheibe und Merch einen Platz im Shop/Katalog von EMP!
…erhält eine ausführliche Berichterstattung bei METAL.DE
…erhält eine professionelle Begleitung und Unterstützung durch alle NEW BLOOD AWARD Partner!

Noch Fragen? Das hoffen wir doch! Ihr wollt wissen wohin mit euren Bewerbungen? Dann nichts wie ab auf eine unserer Seiten und holt euch die weiteren Informationen zu den Bewerbungsmodalitäten. Und nicht vergessen, der Bewerbungsschluss ist bereits der 31.03.2013!

Alle Infos zum Band-Contest findet ihr hier:

02.03.2013

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36677 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare