The Sorrow
geben Auflösung bekannt!

News

Neben HAIL OF BULLETS haben sich auch THE SORROW offiziell aufgelöst. Die Nachricht von der Facebookseite von THE SORROW an die Fans:

“Hallo Freunde!

Heute wenden wir uns mit einer Sache an euch, die uns schon länger beschäftigt. Seit etwa 12 Jahren treiben wir uns nun als THE SORROW herum, 12 Jahre in denen viel passiert ist, in denen sich viel verändert hat. Jeder von uns ist an einem Punkt angelangt, an dem es sich nicht mehr als so leicht erweist, seine ganzen Energien in die Band zu stecken. Deshalb das Ganze kurz und bündig:

Wir haben uns entschlossen, die Band nicht mehr weiterzuführen.

Wir hatten die Zeit unseres Lebens, unzählige großartige Menschen kennengelernt, Orte bespielt, von denen wir im Traum niemals daran gedacht hätten, sie zu bereisen. Wir haben Freundschaften und Verbindungen fürs Leben geknüpft und auch so manchen Tiefpunkt durchlebt. Es ist nun Zeit für neue Abenteuer…

Danke an alle, die an uns geglaubt haben, uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben, unsere Platten gekauft haben, zu den Shows gekommen sind, unsere Shirts tragen, sich sogar THE SORROW Tattoos stechen lassen, unsere Songs auflegen usw… Ihr habt uns zu dem gemacht, was wir waren!

Dankeschön von ganzem Herzen, in Liebe, TS, Andi, Mätze, Dominik und Tobi “

Galerie mit 20 Bildern: The Sorrow - Deichbrand Rockfestival 2013
Quelle: The Sorrow
19.03.2017

Geschäftsführender Redakteur (Konzertakkreditierungen, News, Test Audioprodukte)

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 29114 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare