Summer Breeze 2017
Fans im Interview

Special

Tobias haben wir am Rande des Battlefields entdeckt, während er gerade entspannt das Treiben in der Einkaufsstrasse beobachtete. Wie sich rausstellte, war er ähnlich gesprächig wie der Comic-Held auf seiner Mütze.

SUMMER BREEZE 2017 Umfrage

SUMMER BREEZE 2017 Tobias

Wie oft bist du schon auf dem SUMMER BREEZE gewesen?
Tobias: Ich kam 2016 zum ersten Mal auf das SUMMER BREEZE und bin dieses, wie letztes Jahr schon am Dienstag angereist.
Was ist deine Meinung zu den Veränderungen an den Bühnen?
Tobias: Das große Zelt an der „T-Stage“ fehlt mir. Die düstere Stimmung fehlt dadurch einigen Bands.

Aufgrund welcher Bands bist du hier?
Tobias: AMON AMARTH und MR HURLEY UND DIE PULVERAFFEN. Super Sache, dass AMON AMARTH gleich zwei mal zu sehen waren.

Spielen die Bands überhaupt eine Rolle?
Tobias: Bei einem Festival wie dem SUMMER BREEZE eigentlich nicht. Es sind so viele Bands da, dass sich immer etwas interessantes findet. Ich mache mir darum bei der Festivalplanung keine Gedanken.

Welche Bands würdest du dir für kommendes Jahr wünschen?
Tobias:
FEUERSCHWANZ, SABATON und MR HURLEY & DIE PULVERAFFEN …und bitte eine bessere Toilettensituation.

Beschreibe das diesjährige SUMMER BREEZE mit einem kurzen Satz:
Tobias: Mega Leute, Super Fans und Bands und endlich auch wieder bestes Wetter (anm. d. Red.: das Interview fand nach den Stürmen am Freitag statt)

Galerie mit 153 Bildern: Summer Breeze Open Air 2017 - Infield-Impressionen vom SamstagGalerie mit 41 Bildern: Summer Breeze Open Air 2017 - Gelände-Impressionen vom SamstagGalerie mit 118 Bildern: Summer Breeze Open Air 2017 - Infield-Impressionen vom DonnerstagGalerie mit 105 Bildern: Summer Breeze Open Air 2017 - Infield-Impressionen vom FreitagGalerie mit 124 Bildern: Summer Breeze Open Air 2017 - Infield-Impressionen vom MittwochGalerie mit 26 Bildern: Summer Breeze Open Air 2017 - Gelände-Impressionen vom Mittwoch

Seiten in diesem Artikel

1234567
09.10.2017

"HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!" - Guybrush Threepwood

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36677 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare