Machine Head
Im November auf Tour mit Support von Bring Me The Horizon
News
Im September erscheint mit der neuen MACHINE HEAD, „Unto The Locust“, eines der wichtigsten Alben des Jahres. Jetzt haben Robb Flynn & Co. die Tourdaten zum Album bekannt gegeben, die wir Euch auf der Tourseite zu „The Eighth Plague Tour“ aufbereitet haben. Als Support mit von der Partie sind BRING ME THE HORIZON, DEVILDRIVER und DARKEST HOUR, was Abende verspricht, die man so schnell nicht wieder vergessen wird.
Das glaubt auch Robb Flynn selbst: „Das wird zweifelsohne die heavieste Show, die Ihr dieses Jahr zu sehen bekommen werdet. Viele der besten Konzerte unserer letzten Touren hatten wir in Europa. Wir sind extrem aufgeregt, mit diesem Line-Up und mit diesem Publikum alles aufzureißen. Neues Material, großartige Locations, Killer Fans – wir können es absolut nicht erwarten!“
Auch die anderen Bands scharren mit den Hufen. „Wir sind wegen der Tour mit MACHINE HEAD ganz schön aus dem Häuschen“, sagt BRING ME THE HORIZON Sänger Oliver Sykes. „Wir haben schon MACHINE HEAD gehört, bevor wir überhaupt mit BRING ME THE HORIZON angefangen haben. Jetzt mit ihnen auf Tour zu gehen, bläst uns komplett weg! Es werden übrigens unsere letzten Konzerte in Europa sein, bevor wir eine Livepause einschieben, um unser nächstes Album aufzunehmen. Wir werden also richtig durchdrehen. Wir können es nicht erwarten.“
Galerie mit 28 Bildern: Machine Head – Wacken Open Air 2025

Mehr zu Machine Head
| Band | |
|---|---|
| Stile | Modern Metal, Neo-Thrash |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38104 Reviews und lass Dich inspirieren!
































Und ich habe mir schon eine Karte geholt! Kann garnicht sagen, wie sehr ich mich drauf freue! 😀