10 Konzertmitschnitte, mit denen
sich COVID-19 überleben lässt

Special

Seit ungefähr einer Woche hält COVID-19 die Welt in Atem. Weite Teile des öffentlichen Lebens in Deutschland wurden lahmgelegt, das Verlassen der eigenen vier Wände soll möglichst gemieden werden. Was das für die Metal-Szene bedeutet, haben wir vor einigen Tagen schon behandelt. Zusätzlich halten wir euch auch über Konzertabsagen und -verlegungen auf dem Laufenden.

Wir von metal.de haben ergänzend zu unserem regulären Programm zehn Konzertmitschnitte zusammengestellt, zu denen es sich auch in den eigenen vier Wänden headbangen lässt. Diese sind natürlich nicht gleichwertig mit echten Auftritten, momentan aber die beste Alternative. Wir wünschen euch viel Spaß dabei und dass ihr gesund bleibt.

Seiten in diesem Artikel

1234567891011
17.03.2020

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32045 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Machine Head, Lamb Of God, Misþyrming, Kvelertak, Rise Of The Northstar, Heaven Shall Burn, Eluveitie, Knorkator, Parkway Drive und Kreator auf Tour

1 Kommentar zu 10 Konzertmitschnitte, mit denen - sich COVID-19 überleben lässt

  1. Kraftwolf sagt:

    Habs euch schonmal gesagt, macht doch einfach ne Playlist, ihr habt doch einen YouTube-Kanal, nutzt ihn doch einfach. Das war jetzt ne Sache von ganzen zwei Minuten, wenn überhaupt.

    https://www.youtube.com/playlist?list=PL-q6r9gZyZ5Ya9yROZaU3tW-fftjHBv6P

    Misthyrming fehlt, weil das ein Facebook-Video (was zur Hölle ist das, irgendjemand benutzt das, bin ich dafür zu alt oder zu jung, ich kann es nicht sagen) ist, aber das lässt sich verkraften.