Lacrimosa
Dark Winter Nights

Konzertbericht

Billing: Dreams of Sanity, Lacrimosa, Sentenced und The Gathering
Konzert vom 1996-12-16 | Longhorn, Stuttgart

Dank der Verwirrtheit meines Fahrers und der teils genialen Straßenführung in Stuttgart, irrten wir
geschlagene eineinhalb Stunden in der Baden-Württemberger Hauptstadt herum, ehe wir das Longhorn
fanden (Stadtplan hätte Wunder bewirken können :))) -Truhe). Nicht weiter verwunderlich also, daß wir die
ersten zwei Bands, Dreams Of Sanity und Depressive Age verpassten. Ärgerlich hingegen, daß ich nur
noch die letzten drei Lieder von Sentenced mitbekam. Was ich aber noch mitbekam, ließ auf einen guten
Gig der Band schließen. So war vor und auch auf der Bühne einiges los und die Musiker sahen sichtlich
erschöpft aus. Besonders war das dem neuem Sänger Ville Laihiala anzumerken, der ziemlich
angeschlagen aussah und hörbar einige Mühe hatte, die Songs noch richtig zu singen. Es wurde nach dem
Auftritt zwar lautstark nach einer Zugabe verlangt, allerdings keine geboten.

Seiten in diesem Artikel

123
24.05.1999
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.