Agrypnie
Sagen Köln Gig ab

News

AGRYPNIE müssen ihren Gig am 29.11 in Köln absagen. Sattfinden wird das Konzert allerdings dennoch und so werden die Kollegen von FARSOT den Headlinerposten übernehmen. Als Ersatz für den ehemaligen Headliner konnte man ABSTINENZ gewinnen, welche den Opener geben werden. Hier das offizielle Statement von AGRYPNIE:

„Nachdem uns der Gig in Stuttgart im Dezember abgesagt wurde, müssen wir nun leider das Konzert mit Farsot diesen Samtag (29.11.) in Köln absagen. Andreas hat eine schwere Trommelfellentzündung und kann/darf unter keinen Umständen ein Konzert spielen. Uns kotzt es ziemlich an das nun wieder ein Gig ins Wasser fällt, aber eine Trommelfellentzündung ist nunmal leider kein Kindergeburtstag. Da gibt es von unserer Seite aus auch keine Überlegungen, den Knaben mit Waffengewalt auf die Bühne zu prügeln.

Tut uns sehr leid für alle, die sich auf unseren Gig gefreut haben! Ich hoffe wir holen die Geschichte schnellstens nach! Langsam werde ich Nervös was uns beim Gig im Dezember in Hof in die Quere kommen könnte“

Galerie mit 16 Bildern: Agrypnie - 15 Years New Evil Music Festival
Quelle: Agrypnie
27.11.2008

Chefredakteur

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32855 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Agrypnie auf Tour

03.04. - 04.04.21metal.de präsentiertCulthe Fest 20/21 (Festival)Melechesh, Harakiri For The Sky, Uada, Agrypnie, Farsot, Ancst, Regarde Les Hommes Tomber, Gold, Grift, (Dolch), Dawn Ray’d, Solbrud, Velnias, Morast, Verheerer, Depravation, Yovel, Tongue und No Sun RisesSputnikhalle, Münster

Kommentare