Firewind
... in den Charts!

News

Neuigkeiten aus dem FIREWIND Lager! Nachdem es die „Falling To Pieces“ CD Single (die nur in Griechenland veröffentlicht wurde) bereits auf Position # 11 der offiziellen griechischen Single Charts schaffte und sich auch jetzt noch 5 Wochen nach der Veröffentlichung in den Top 30 tummelt, ist auch das Album „Allegiance“ sehr erfolgreich und stieg in die Albumcharts im Heimatland der Band ein. In der ersten Woche stieg auch das Album auf Position # 11 (diese Zahl scheint wohl FIREWINDs Glückszahl zu sein) ein und markiert damit eine neuen Höhepunkt in der bisherigen Bandgeschichte. Gus G. – Mastermind der Melodic Metal Band – kommentiert die positiven Ereignisse:

„Wir haben wirklich nicht erwartet, dass unsere Single so hoch in die Charts einsteigt, und jetzt hat unser Album in der ersten Woche nach der Veröffentlichung den gleichen Erfolg!! Danke an euch alle für den großartigen Support!“

Außerdem ist die Europatour mit DRAGONFORCE bestätigt und wird FIREWIND die Chance ihr Material live auf der Bühne vorzustellen. Gus G. dazu:

„Ich denke, das wird eine super Tour! Erst einmal können wir es nicht abwarten endlich wieder in den Ländern zu spielen, in denen wir schon waren; aber wir freuen uns darauf in vielen für FIREWIND neuen Ländern zu spielen. DRAGONFORCE sind schon lange Freunde von uns und wir freuen uns sehr, dass wir endlich die Chance haben, die Bühne und den Bus mit ihnen zu teilen!“

Galerie mit 20 Bildern: Firewind - Metal Diver Festival 2018
Quelle: Century Media
02.08.2006

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33926 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare