Nightwish
Der Blick zurück mit "Decades"

News

Passend zur 2018 geplanten Welttournee, werden NIGHTWISH am 09. März via Nuclear Blast ihr Best-of-Werk „Decades“ veröffentlichen. Inhalt: Die größten (remasterten) Hits der Symphonic-Metaller auf zwei CDs in ihren Originalversionen. Eine Hommage an eine aufregende Entdeckungsreise durch die grandiose Evolution und vor allem ein abendfüllender Querschnitt einer seit einer gefühlten Ewigkeit bestehenden Bandgeschichte.

Heute veröffentlicht die Band den zweiten Trailer zu „Decades“, in dem Keyboarder Tuomas Holopainen über die musikalische Entwicklung der Band spricht.

Tuomas kommentiert: „Die musikalische Entwicklung ist klar erkennbar. Aber eine Sache ist wundervoll – egal, welches Album oder welchen Song man hört: Man erkennt sofort, dass es sich um NIGHTWISH handelt. Es gibt immer neue, aber auch bekannte Elemente; kein Album ist die Kopie eines anderen. Darauf bin ich besonders stolz.“

Quelle: www.nuclearblast.de, www.nightwish.com
22.02.2018

It`s all about the he said, she said bullshit.

Exit mobile version