Primordial
Simon O'Laoghaire wieder an Bord

News

Nachdem sich PRIMORDIAL von ihrem langjährigen Schlagzeuger Simon O’Laoghaire aufgrund von dessen Alkoholproblemen getrennt hatten und zwischenzeitlich nach einem neuen Mann für den Posten gesucht hatten, ist Simon nun wieder in die Band zurückgekehrt. Gareth Averill, ein Cousin von Sänger Alan „Nemtheanga“ Averill, half den Sommer über bei den Konzerten aus.

Den Wiedereinstieg von Simon kommentierte Alan „Nemtheanga“ wie folgt:

„Es genügt wohl zu sagen, dass Simon der Schlagzeuger von PRIMORDIAL ist, und ich habe keine Zweifel, dass dies immer so sein wird. Es geht ihm gut; gestern haben wir zusammen geprobt.

Für unseren eigenen Seelenfrieden war es wichtig, andere Leute anzutesten, und rückblickend war das vielleicht etwas Positives, da wir die Albumaufnahmen zurückstellen mussten und wir meiner Meinung nach nun besser darauf vorbereitet sind. „

Derzeit bereiten sich PRIMORDIAL auf die Aufnahmen für den Nachfolger von „To The Nameless Dead“ vor, die in den Foel Studios in Wales erfolgen werden. Für das erste soll Cathal Murphy während der Auftritte am Schlagzeug aushelfen, da Simon eine Pause von Live-Konzerten einlegen wird.

Galerie mit 23 Bildern: Primordial - Wacken Open Air 2019
Quelle: www.metalnews.de
17.10.2010

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32628 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Primordial auf Tour

17.04.21metal.de präsentiertHEATHEN CRUSADE III - 2021Primordial, Naglfar und RomeMS Connexion, Mannheim
20.04.21metal.de präsentiertHEATHEN CRUSADE III - 2021Primordial, Naglfar und RomeLido, Berlin
21.04.21metal.de präsentiertHEATHEN CRUSADE III - 2021Primordial, Naglfar und RomeModernes, Bremen
Alle Konzerte von Primordial anzeigen »

Kommentare