Rockharz Open Air 2016
UPDATE: Die Autogrammstunden im Überblick

News

UPDATE 06.07.2016:

Die Autogrammstunde von AXXIS am Freitag musste geringfügig vorgezogen werden: Statt um 14:45 Uhr werden die Dortmunder Hardrocker bereits um 14:10 Uhr bei uns am Stand sein und bis 14:40 Uhr signieren. Wenn Ihr also ein Autogramm von Bernhard Weiß und Co. abstauben wollt, seid rechtzeitig vor Ort! Die aktualisierte Übersicht über alle Autogrammstunden findet Ihr weiter unten!

Originalnachricht 04.07.2016

Nur noch zweimal schlafen, dann findet sich ein Teil unserer Redaktion und ein großer Haufen von euch Metallern im schönen Harz wieder – es ist Zeit für das ROCKHARZ Open Air 2016! Erneut freuen wir uns, euch das Festival zu präsentieren und euch bei uns am Stand für Autogramme eurer Lieblingsbands oder einen netten Plausch begrüßen zu dürfen. Da sich zuletzt noch kurzfristig einige Änderungen sowie weitere Zusagen für Signing Sessions ergeben haben, hier der aktuelle Plan für die Autogrammstunden bei uns am Stand:

DONNERSTAG:

12:45 DEADLOCK
13:30 J.B.O.
14:35 SPIRITUAL BEGGARS
15:10 HACKNEYED
17:30 GRAND MAGUS
18:00 ILLDISPOSED
18:30 ENTOMBED A.D.
19:05 THE NEW ROSES
19:40 ENSLAVED
20:50 SOILWORK

FREITAG:

12:55 DUST BOLT
13:40 TWILIGHT FORCE
14:10 AXXIS (geänderte Zeit!)
15:35 SUICIDAL ANGELS
16:55 AND THEN SHE CAME
17:30 KAMPFAR
18:15 KNORKATOR
19:05 SALTATIO MORTIS
20:10 PRIMORDIAL
20:50 DER WEG EINER FREIHEIT
21:30 COPPELIUS
23:30 FLESHGOD APOCALYPSE

SAMSTAG:

13:50 WINTERSTORM
14:30 GLORYHAMMER
15:15 HELDMASCHINE
15:55 SONATA ARCTICA
16:55 CHILDREN OF BODOM
18:00 TANKARD
18:55 SUBWAY TO SALLY
20:00 TANZWUT mit LIV KRISTINE
20:45 ENSIFERUM
21:30 HÄMATOM
23:20 OMNIUM GATHERUM

BITTE BEACHTEN: Änderungen vorbehalten! Auch am Mittwoch habt ihr bereits die Chance, Autogramme der AFM-Labelnight-Bands zu ergattern – und zwar bei unseren Kumpels von AFM Records, hier auch deren Zeitplan:

17:00 KISSIN‘ DYNAMITE
18:30 MORS PRINCIPIUM EST
19:30 ONSLAUGHT
20:15 SHAKRA
21:00 ASENBLUT

Bringt euch doch gemeinsam mit uns schon mal in Stimmung für eines der Festival-Highlights 2016 und checkt noch mal unseren Bericht von 2015 oder unseren humorvollen ROCKHARZ-Blog.

Quelle: Metal Promotions
04.07.2016

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36668 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare