Cinema Strange - Cinema Strange

Review

Ah ja, eine tolle Szene Band aus den USA, dort angeblich schon Kult. Nun gut, mag ja alles richtig sein, doch irgendwie kann mich die Band nicht so richtig überzeugen. Sicher, recht nett ist ihr Old-School Wave-Goth durchaus schon, versucht ein wenig an den Erfolg von London After Midnight anzuknüpfen, hat aber nicht den Charme der Originale. Besonders der Gesang ist mehr als nur Geschmackssache, klingt der Mann hinter dem Mikro doch verdächtig nach einem nicht identifizierbarem Zwitterwesen und kann auf die Dauern den Nerven doch arg zu einer Belastung werden. Ansonsten sind Cinema Strange eigentlich ein recht angenehme Angelegenheit und dürfte vor allem für Sanguis Et Cinis und London After Midnight Anhänger interessant sein, auch wenn der Status und die Qualität dieser beiden für Cinema Strange noch weit entfernt sind.

Shopping

Cinema Strange - Cinema Strangebei amazon32,97 €
08.12.2000
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.